Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hilton Hotel in der Service Wüste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine halbfertige stilisch anmutende Hotelanlage die noch nichts mit Hilton und ihrem Anspruch auf Service und Exklusivität zu tun hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten nach dem einchecken und Zimmerzuweisung unser Zimmer reklamiert da es nicht die gebuchte Kategorie war. Nach Diskussion mit der Rezeption , bekamen wir ein Upgrade auf ein Zimmer zum Hauptpool der Anlage. Das Zimmer war ausreichend dimensioniert, sauber und hatte zwei Doppelbetten mit riesigen Decken. Air Conditon arbeitet perfekt , sollte sie auch ist ja alles neu. Schönes Bad mit großer Regendusche und genügend Abstellmöglichkeiten. TV mit einigen deutschen Sendern am Ende der Sendertabelle. Ein guter Fön und Bügeleisen gehören zur Ausstattung des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles was es zur Gastro zu sagen gibt habe ich im Unterpunkt Service geschrieben. Da fällt mir auf das ich die sogenannte Beachbar noch nicht erwähnte. Auf dem Strand-Areal steht ein Tresen und dahinter eine Art Bus in dem Snacks zubereitet werden. Gegen etwa 10.00 Uhr wurden Getränke ausgegeben und Bestellungen angenommen. Es gab verschiedene Longdrinks, Cocktails, Bier und Wasser. Alles wurde in Plastik Bechern ausgegeben. Bier aus Büchse mal 0,33 mal 0,5 l. Die Snacks haben wir nur einmalig probiert und sind dann um halbwegs warmes Essen zu bekommen zurück zum Hotel gegangen. Zeitweise belagerten bis zu 5 Angestellte den sogenannten Beachbarbereich und untersuchten eindringlich ihre Handys. So etwas als Beach Bar eines Hilton Hotels zu bezeichnen ist meiner Meinung nach erbärmlich. Dazu kommt, das nach jeder Getränkebestellung nach der Zimmernummer gefragt wird, was völlig nervend und schwachsinnig ist bei einer All Inklusive Versorgung. Sichtbar an der Farbe des obligatorischen Armbandes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Reinigungskräfte war hervorragend und wurde auch von uns honoriert. Jetzt kommen wir zum wunden Punkt dieses HILTON HOTELS , dem Service des Restaurants und der Bar im 2. Stock. So etwas wie hier haben wir noch nirgends erlebt. Am Tag unserer Anreise war das Restaurant noch geöffnet und wir wollten etwas essen nach der beschwerlichen Anreise. Nach betreten des Restaurants, das sich wie eine Kantine offenbarte mussten wir einen Weile suchen um einen Tisch zu finden der halbwegs sauber war. Besteck und Servietten besorgten wir uns von anderen Tischen. Naja dachten wir, es ist ja gleich geschlossen , morgen wird's besser, dem war nicht so. Am nächsten Tag genau das selbe Schema, das Personal läuft ziellos mit Scheuklappen völlig unstrukturiert durchs Restaurant und sieht keine Arbeit. Da werden keine gebrauchten Teller, Tassen, Gläser und Besteck abgeräumt. Um Platz zum Essen zu bekommen hat man dann zwangsläufig selbst das benutzte Geschirr auf den Nebentisch geräumt. Getränke haben wir uns dann nach langen Wartezeiten selbst besorgt. Der Restaurantleiter quatscht lieber mit Gästen anstatt sein Personal zu leiten und selbst mit anzufassen. So ein Ausmaß von Inkompetenz haben wir noch nie erlebt. Es gibt einige Ausnahmen des Personals die sich sichtlich bemüht haben, aber diese chaotischen Zustände nicht verändern konnten. Die angebotenen Speisen waren in ihrer Qualität sehr durchwachsen und in der Art der Präsentation unterdurchschnittlich. Einen Kaffee Automaten gab es im gesamten Restaurant den man selbst bedienen konnte. Safttheke und Gläser lieblos in eine Ecke verfrachtet. Resümierend muss man festhalten das dieses Niveau nichts mit einem 5 Sterne Haus der Hilton Gruppe zu tun hatte. Wir haben in Hotels mit 3 Sternen bedeutend besser gegessen und wirklichen Service erlebt. Eine Sache noch zu den Getränken. Es scheint keine Standards zu den Getränken und Gläsern zu geben. Gefühlt jedes Getränk kam, wenn es kam in einem anderen Glas und andere Zubereitung. Nun möchte ich noch ein paar Zeilen zur Bar im zweiten Stock schreiben. Es trug sich zu das wir nach einem abendlichen Spaziergang diese Bar aufsuchen wollten um dort zu trinken und zu verweilen. Nach betreten der Bar setzen wir uns und hofften bemerkt zu werden. Nach ca. 15 min standen wir auf und wollten die Bar verlassen, da niemand vom Bar Personal Notiz von uns nahm. Zu diesem Zeitpunkt war die Bar spärlich besucht. Nach dem wir aufgestanden waren und im Begriff waren zu gehen wurden wir vom Personal wahrgenommen und wollte uns animieren zu bleiben was ich mit den Worten NO SERVICE entschieden ablehnte. Ein paar Tage später Versuch Nr. 2 und wie in einem Deja Vu, genau der gleiche Ablauf. Frustriert verließen wir die Bar und besorgten uns selbst Getränke. Mit Service und Hilton hat das rein gar nichts zu tun. Einen dritten Versuch die Bar zu besuchen haben nicht mehr in Erwägung gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt etwas zurückgesetzt und bedarf eines kleinen Fußmarsch an der Baustelle vorbei zum Strand oder man nutzt den angebotenen Shuttle Service.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir hätten aber sehr gern Beachvolleyball gespielt was leider nicht möglich ist da sich kein Beachvolleyball Platz am Strand befindet. So haben wir uns den Ball nur gegenseitig zugespielt. Die Poolanlage ist sehr ansprechend aber ist von uns nicht genutzt worden da wir uns am Strand aufhalten wenn wir ans Meer fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:3