Das Hotel hat zwar erst vor 3 Monaten eröffnet weißt aber schon Mängel auf und ist eine Fehlplanung ! So ist zum Beispiel eine schwere Zwischentür beim öffnen aus den Schanieren gerissen und fast auf einen Gast gefallen. Im EG kommt es anscheinend öfters zu Verstopfungen in den Rohren von der Toilette, dass war auch bei uns der Fall und wir mussten das Zimmer wechseln! In den zwei Wochen kam es zwei weitere Male vor. Die Füße von den Geländern waren schon stark verrostet, die Umrandung vom Pool war schon an einigen Stellen gebrochen, uvm. Mein Fazit ist mehr Schein als Sein!!! Und wenn man mal schaut was das Hotel im nächsten Jahr kosten soll, bekommt man einen Schock!! Ich kann nur sagen, dass ist es nicht wert!!
Die Zimmer sind gut, geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht.
Das Essen war ein liebloses Kantinenessen!!! In den meisten Fällen war es kalt und wenig Auswahl.
Der Service war absolut nicht gut!!!! Es lag wahrscheinlich daran, dass das Hotel noch in der Testphase war. Aber bei unserem Aufenthalt war es sehr katastrophal. Wobei es nicht an dem Personal lag, welches zum Teil sehr bemüht war ! Es lag viel mehr an dem Management!!
Die Lage ist ganz okay, wer nicht das typische Shoppen möchte. In El Gouna ist es sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Es ist mir eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht über die Mängel, die Sie festgestellt haben, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns selbstverständlich mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

