Hotelanlage: sehr schön und modern. Die Klimaanlage war für unserr Verhältnisse jedoch im Lobbybereich und Restaurant oft viel zu kalt eingestellt. Das Hotel ist zwar kein Erwachsenen-Hotel, aber aufgrund der fehlenden Animation und Kinderbetreuung waren auch kaum Kinder da. Zimmer: modern, großzügig und sauber Zimmerservice: sehr gut Was uns gestört hat, war, dass auf den Fluren sehr oft den ganzen Tag das Essen stand, dass den Abend zuvor aufs Zimmer bestellt wurde. Es fühlte sich leider niemand zuständig dies wegzuräumen. Pool: schöner Poolbereich, ruhig, Liegen mussten nicht gleich früh morgens reserviert werden. Es wurde immer geschaut, dass man einen Platz bekommt. Die Poolbar war in Ordnung. Cocktails schmeckten und sahen oft unterschiedlich aus, je nachdem welches Personal da war. Strand: Der Strand war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Man hätte sich aber auch mit den Golf-Karts vom Hotel hinfahren lassen können. Der Strandanschnitt war eher klein, aber ausreichend. Es war sauber und ruhig. Liegen waren auch immer vorhanden. Das Wasser ist nicht sehr tief und man geht ca. 500m nach draußen bis man nicht mehr stehen kann. Schnorcheln kann man hier jedoch nicht. Am Strand selber gibt es eine kleine Bar mit Getränken und einen kleinen Speisewagen. Man kann hier auch Essen bestellen, das an den Platz geliefert wird. Essen: Das Früstück war sehr gut und reichhaltig. Auch das Mittagessen war durchaus reichhaltig. Leider aber oft kalt. Gleiches gilt für das Abendessen. Die Auswahl war sehr groß. Geschmacklich auch gut. Die Speisen, die jedoch nicht direkt frisch zubereitet wurden, waren oft nur noch lauwarm bis kalt, und das bereits um 19uhr wenn das restaurant öffnete. Speisen wurden oft auch nicht oder nur nach direkter Nachfrage aufgefüllt. Die Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt, das Neu-Eindecken dauerte oft extrem lange und wurde auch nur nach direkter Ansprache erledigt. Man hatte den Eindruck als wäre es zu wenig Personal und keiner wusste genau, wer was zu tun hat. Die Getränke waren zum Teil sehr kalt, außer das Bier, das war regelmäßig warm :) Es gibt im 2. OG noch eine Bar mit einem a-la-carte Restaurant, welches für All-In einmal die Woche kostenlos ist. Man muss hier allerdings reservieren, da es nicht allzu viele Plätze sind. Aber dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Essen war mega mega gut. Auch die Bar ist top und man kann hier sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich sitzen. Animation: Wer Animation und Action sucht ist hier definitiv falsch - hier ist Ruhe angesagt. Die ersten Tage war abends garnichts geboten. 2 Tage vor unserer Abreise gab es dann abends Musikunterhaltung. Rezeption: Leider spricht in diesem Hotel niemand deutsch, was für Ägypten eher sehr untypisch ist. Englischkenntnisse sind okay, aber zum Teil auch sehr schwierig zu verstehen. Der Service an der Rezeption war gut und die Mitarbeiter im Hotel allgemein sehr freundlich. Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit viel Potential. Der Service muss sich allerdings an ein paar Stellen noch deutlich verbessern. Da das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet hat, kann man dahingehend vielleicht noch ein Auge zudrücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, es freut mich sehr, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich zutiefst enttäuscht über die Mängel im Service, mit denen Sie konfrontiert waren, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Mängel, mit denen Sie konfrontiert waren, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und würden uns freuen, Ihnen einen Wiedergutmachung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

