Schade um dieses schön gestaltete Hotel. Es passt leider vorne und hinten nicht. Gastronomie und Service so gut wie nicht vorhanden. Nach Rücksprache und Beschwerden sind wir nach zwei Tagen in das wunderschöne Xanadu Makadi umgezogen. Zum Glück hier hatten wir noch eine tolle Zeit.
Wie schon beschrieben, kann man es nicht als Gastronomie bezeichnen. Schlechter geht’s nicht. Bei den Snacks an der Poolbar war man sich auch nicht einig ob es diese ab 12.30 wie auf ihrem Al Konzept beschrieben oder doch lieber erst ab 15 Uhr gab. Und dann musste man 1 Stunde warten bis das Essen kam und es war kalt. Bei den Getränken war mal das Eis leer dann die Cola und am nächsten Tag der Wein.
Kein Besteck, dreckige Tische, die Getränke kommen wenn überhaupt nach dem Essen. Einfach wirklich schlecht. Wenn das Hotel mal fertig ist werden die Gäste wohl verhungern. Viel zu kleines Buffet. Drei Brotsorten dreimal Marmelade zwei Sorten Wurst usw. Es wird auch nur langsam nachgelegt. Auf die Omeletts oder Spiegeleier warten man schon gerne 20 Minuten
Es ist alles schnell zu erreichen. Mit dem TukTuk für 2€. Der Strand ist nicht weit weg ,nur leider die reinste Katastrophe. Alles nur improvisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine gefunden. Bis auf einmal Livemusik wo es aber keine Sitzmöglichkeiten gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 37 |
Lieber Patricia, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

