Das Hotel ist optisch sehr ansprechend, mit tollen Pools und großzügigen Zimmern. Eigentlich ist es wie gemacht für einen entspannten Urlaub, wäre da nicht der schlechte Service.
Die Zimmer sind stylish, großzügig bemessen und tip top in Ordnung. Das Housekeeping hat effektiv und gründlich gereinigt. Die Aircondition ist leise und funktioniert einwandfrei. Im Bad gibt es die flauschigsten Handtücher ever. In der Minibar gab es nur Wasser.
Einen Verwöhnfaktor gibt es nicht. Man findet immer etwas um satt zu werden, das war es dann aber auch. Das Obst ist komisch geschnitten und oft schon angetrocknet. Das Salatbuffet sehr klein und wenig attraktiv. Keine frischen Pancakes zum Frühstück. Nur harte Waffeln. Insgesamt ist die Auswahl zu klein und die Hauptspeisen oft kalt. Teller werden nur sporadisch nachgefüllt und die Tische sind nie alle komplett und ordentlich eingedeckt. Fast an jedem Tisch fehlt etwas. Das lädt einen Gast nicht dazu ein, Platz zu nehmen. Schade, das Restaurant ist luftig und hell. Leider zieht es an vielen Tischen von der Klimaanlage.
Der Service ist leider die wunde Stelle im Hotel. Er funktioniert überhaupt nicht. Völlig unkoordiniert und unaufmerksam. Da muss sich noch ganz viel verbessern, um dieses Hotel für Gäste attraktiv zu machen. Im Restaurant gibt es eine Kellnerin namens Marihan. Sie ist super freundlich, zugewandt und serviceorientiert. Sie steckt komplett alle männlichen Kollegen in die Tasche. Von ihr sollten alle lernen.
Inmitten der ähnlich designten Mangroovy Residences liegt das Hotel. Nah am feinen Sandstrand und nur einen kurzen Spaziergang von den El Gouna Marinas entfernt. Allerdings gibt es noch Baustellen im Hotel und drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super schön und gut temperiert. Die Liegen stehen sehr eng. Entertainment gibt es nicht. Live Musik am Abend wäre hin und wieder schon schön. Eine richtige Bar gibt es auch nicht. Die Getränke kommen aus dem Restaurant. Insgesamt ist der Terrassenbereich am Abend viel zu klein. Es gibt 6 schöne Sofas, ansonsten nur unbequeme Tische mit Stühlen, die eigentlich zum Speisen gedacht sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabriele, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Es ist mir eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht über die Mängel, die Sie festgestellt haben, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns selbstverständlich mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement


