Das Hotel befindet sich im Softopening. Alles ist neu und sauber. Unser Zimmer war gross und sehr schön. Allerdings wurde die Minibar nicht bestückt. Die Zimmerreinigung war gut. Der Poolbereich ist sehr schön, allerdings auch sehr eng. Es gibt genug Liegen und Sonnenschirme. Das Internet (Wlan) war gut. Allerdings gab es einige Ausfälle. Nervig war, dass es 3 mal zu einem Alarm im Hotel kam. Man erhielt jedoch keine Information von Seiten des Hotels. Einmal sogar mitten in der Nacht. Die Verständigung mit dem Personal auch an der Rezeption war schwierig. Deutsch wurde kaum gesprochen, leider waren die Englisch-Sprachkenntnisse auch nicht gut.
Unser Zimmer war wirklich toll. Blick auf den 2. Pool (und nicht wie manch andere auf eine Baustelle). Bequemes und großes Bett, riesigen TV und gutes Housekeeping.
Wir waren schon 3 mal in El Gouna (Three Corner O.V., Shareton Miramare und Ancient Sands). Nie war die Gastronomie so schlecht. Wenig Auswahl, Geschmack der Speisen lies zu Wünschen übrig, An der Omelett-Station musste man sich auf Wartezeiten einstellen (Ein Mitarbeiter mit 2 Pfannen für alle Hotelgäste). Die kleine Grillstation wurde ebenso nur von einem Mitarbeiter bedient. Das Essen am Pool wurde kalt serviert. Das a la Carte Essen im "Extra" Restaurant war komplett kalt. Und das sind nur einige Beispiele.
Da muss sich wirklich noch einiges ändern. Wir schon in anderen Bewertung erwähnt, ist der Ablauf im Restaurant unkoordiniert. Tische werden nicht eingedeckt, Bestellungen werden vergessen oder falsch geliefert. Sehr lange Wartezeiten an der Poolbar und am Buffet.
Der Weg zum Strand geht an einer großen Baustelle vorbei und dauert ca. 6-7 Minuten, Der Strand ist soweit gut. Allerdings wurde bemängelt, dass es keine Strandbar gibt. In unserer Zeit wurden auch am Strand alle Liegen und Sonnenschirme erneuert. Die Marina Abu Tig ist mit dem TukTuk in 5 Minuten kostengünstig zu erreichen. Downtown ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter wurde verlegt in einen kleinen Raum ganz am Ende des Hotels. In einen Raum ca. 5*5 qm wurden so viele Geräte gequetscht, wie es nur möglich war. Die Geräte waren top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung


