Super schönes Hotel im Soft Opening .Es fehlt noch einiges bis das Hotel komplett fertig ist . Es gibt noch kein Spa, keine Strand Oase, lediglich Liegen und Sonnenschirme. Zur Toilette kann man beim Strandnachbarhotel gehen.
Es fehlen Toilettenbürsten , im Zimmer und auch auf allen Toiletten im Hotel. Eine Möglichkeit zum Trocknen der nassen Badesachen auf dem Balkon wäre sehr hilfreich.
Es gibt sehr viel Huhn, Aber vielleicht ist bei der geringen Menge an Urlaubern auch nicht höherpreisiges möglich Gerne würde ich mir mehr Abwechslung wünschen.
Zur Zeit ist das Hotel absolut gemütlich und jeder Service verfügbar. Es sind aber auch nur ca. 40% Auslastung. Da braucht man nicht anstehen und wird vorzüglich bedient. Wenn das Hotel voll sein wird, denke ich, das alles was mit Service zu tun hat,schwierig wird . Aus der Zeit der volleren Auslastung stammen bestimmt auch die vielen negativen Bewertungen. Unser Kellner Ahmed F. macht seinen Job großartig. Ich habe auch noch kein Personal gesehen, dass nicht sehr freundlich ist und absolut höflich und bemüht alles zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Frank, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Es ist mir eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht über die Mängel, die Sie festgestellt haben, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns selbstverständlich mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

