Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StadtNicht der beste Hyatt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitten im Montreal. In einem Gebäude mit einem großem Einkaufszentrum. Fast Alles zu Fuß vom Hotel erreichbar. Für Globalists (Hyatt Status) gibt es ein gutes Frühstück und leckere Snacks am Nachmittag. Allerdings dürfen Kinder (bis 18 Jahre) ab 5 Uhr Nachmittags aus nicht nachvollziehbaren Gründen in der Lounge essen. Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich, lügen die Gäste an um die Regelung mit Kindern mit den nicht existierendem Gesetz in Quebeq zu begründen. Wir haben dann durch die Recherchen rausgefunden dass es diese Regelung so nicht gibt. Manager vom Hotel war nicht auffindbar und hat sich hinter den gestressten Mitarbeitern versteckt. So haben wir Hyatt noch nie kennengelernt. Solche Manager machen die Hyatt Marke kaputt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Allerdings wenn es ein Open-Air Konzert gibt, dann sind die Zimmer mit Aussicht zum Platz sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gestresst, zum Teil sehr unfreundlich und aggressiv. Was daran liegen mag, dass der Manager nicht fähig ist, sich hinter den Mitarbeitern versteckt und wahrscheinlich den Mitarbeitern Stress macht. Viele hatten sichtlich Angst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und zu Fuß zu allen Museen und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schönes Schwimmbad und Sauna im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:116