Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Optimales Hotel für eine City-Tour.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Städtetour nach Montreal gereist. Das Hotel ist zentral gelegen und vom Flughafen gut zu erreichen. Trotz laufender Umbauarbeiten durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Hübsch gemacht und für unsere Zwecke ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hatten wir beim Check-in für den gesamten Aufenthalt dazu gebucht. War günstiger als die tägliche normale Rate. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und alles immer frisch nachgelegt. Empfehlenswert!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an die Fußgängerzone angrenzend. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, oder aber mit der Metro. Die Metro-Station Place-des-Arts liegt drei Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Hotel finden derzeit Umbauarbeiten statt. Die Lobby war nur durch einen etwas versteckten Aufzug vom Parkdeck zu erreichen. Die Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen - es war ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Poolbereich, aber ungewöhliche Öffnungszeiten. Wer morgens schwimmen gehen möchte, hat Pech. Der Pool öffnet erst ab 12.00 Uhr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:63