Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit Wohlfühlfaktor!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wunderschön. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Das Personal war super nett und immer hilfsbereit. Wenn man eine Frage oder ein Problem hatte wurde sich sofort darum gekümmert. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer im 3. Stock. Jeden Tag gab es frische Handtücher und es war immer tip top sauber. Wir hatten das Zimmer zur Straße raus. Es war nie zu laut. Auch die Baustelle nebenan haben wir tagsüber nicht wirklich bemerkt. Wer in diese Region fährt, sollte damit nun mal rechnen das an allen Ecken und Enden gebaut wird. Fazit: Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Wer hier etwas auszusetzen hat, sollte wohl lieber Zuhause Urlaub machen :) Wlan gab es kostenlos in der Lobby, im Restaurant und im Poolbereich, wobei es da eher nicht so gut ging, aber man ist ja auch im Urlaub und man sollte vielleicht da mal abschalten. Wir waren Ende Februar/Anfang März und hatten um die 28 Grad, total ausreichend zum baden. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in das Hotel fahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer im 3.Stock. Es war sehr sauber und gemütlich. Das Bad war recht groß. Es hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche. Beim Waschbecken gab es einen großen Spiegel und noch einen kleinen Schminkspiegel. Es gab kein Fenster aber das Licht war ausreichend. Ein Fernseher war auch vorhanden, es gab aber nur ARD und ZDF :) Wir haben aber eigentlich nie geschaut. Das Bett war himmlisch. So gut wie dort habe ich noch nie geschlafen. Auf dem Balkon befanden sich 2 Stühle und ein kleiner Hocker den man aber auch als Tisch verwenden konnte. Fazit: Top Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All Inclusive und es gab zu jeder Mahlzeit Buffet im Hauptrestaurant. Man wurde immer freundlich empfangen und bekam sofort etwas zu trinken. Das Essen war super lecker und es gab für jeden Geschmack etwas. Es war aber doch eher Asiatisch/Arabisch angehaucht. Doch es gab auch Pizza und Nudeln und verschieden Salate. Zum Nachtisch konnte man immer zwischen verschiedenen Kuchen und anderen Leckereien wählen. Die Tische wurden immer sofort abgewischt und abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!!!!!! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Leute hatten immer ein Lächeln im Gesicht und haben sich immer erkundigt ob alles ok ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren super sauber. Das Personal konnte aber nur Englisch bzw. haben wir es gar nicht erst mit Deutsch versucht, da wir kein Problem damit haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind von Dubai ca. eine Stunde nach Ras al Khaimah gefahren. Die Fahrt war sehr interessant, da man doch mal noch was vom Land gesehen hat. Die Mall ist auch nicht weit entfernt. Der Hoteleigene Strand ist sauber und bietet viele liege Möglichkeiten. Wir sind nur im Hotel geblieben, daher kann ich nichts zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sagen. Taxen standen aber auf jeden Fall immer bereit. Wir hatten im Voraus eine Wüstensafari gebucht. Dazu wurden wir im Hotel abgeholt. Fazit: Wer etwas mehr erleben möchte, ist hier vielleicht nicht so ganz richtig, weil es doch ein bisschen ab vom Schuss ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab insgesamt 3 Pools. Man konnte sich immer so viel Handtücher nehmen wie man wollte. Die Liegen waren ausreichend vorhanden. Am Tag kam immer eine junge Dame die ein bisschen Sport am Pool gemacht hat. Meist Aquazumba. Es gab eine Bar bei dem einen "Hauptpool" dort konnte man sich alle Getränke holen und auch eine Kleinigkeit zu essen bestellen. Es war auch dort immer alles sehr sauber. Ebenso gab es einen Bereich wo man Jetski und alles fahren konnte. Das musste man aber Extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1