Alle Bewertungen anzeigen
SteWue (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Alles eine Frage des Geschmacks und der Erwartung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war an sich sehr schön. Die Pools sind sehr schön und auch der Hotelstrand war traumhaft. Zum Essen: klar es war immer irgendwas dabei. Aber das Essen bestand hauptsächlich aus „Eintöpfen“. Mir ist das Gegrillte bisschen abgegangen. 5 Sterne -erwarte ich etwas anderes. Klar man konnte es essen. Aber ich habe in 5 Sterneanlagen in Ägypten um Längen besser gegessen. Zum Service: die Kellner sind trotz Trinkgeld unfreundlich. Mehr kann man da eigentlich gar nicht dazu sagen. Alles in allem haben wir auch andere Gäste kennengelernt, die das Essen toll fanden. Ich glaube es ist einfach Geschmackssache. Das französische Restaurant war super und der Italiener muss auch gut gewesen sein. Für alle Interessierten ohne AI, die Getränke sind teuer. Bier 500 ml 7 Euro. Softgetränke kosten das gleiche. Das Hotel ist vom Flughafen Dubai World 1,5 Std entfernt. Es empfiehlt sich lieber bisschen mehr zu zahlen und mit der Emirates zu fliegen. Die Condor ist eine Zumutung und für große Personen kann es wirklich zur Tortur werden. In München können die Passagiere für 25 Euro Aufpreis pro Person die Plätze bei den Notausgängen upgraden. Würde ich jedenfalls empfehlen. In München ging das sogar mit Kindern, in Dubai nicht, da auf den Plätzen keine Kinder sitzen dürfen. Außerdem gibt es keine Getränke und keine Snacks. Aber das fand ich nicht schlimm, weil man sich etwas kaufen kann. Das Hotel ist weit ab vom Schuss und mal so einfach nach Dubai fahren ist nicht drin. Aber das wussten wir und das hat uns nicht gestört. Wir haben den Ausflug „magisches Dubai“ gebucht gehabt. Hier muss ich erwähnen, dass wir einen super Guide von FTI hatten - Achmet. Er war super super nett und hat den Ausflug sehr gut unterhalten. Auch unser Busfahrer war spitze. Was man hier beachten muss. Auf dem Souk und in der Mall ist die Zeit kurz und knapp. Hier nicht zuviel erwarten. Wenn man hier gemütlich durchschlendern möchte muss man das separat machen. Uns hat am Besten die Dowfahrt in der Marina gefallen. Das war sehr schön. Außerdem haben wir eine Wüstensafari gemacht und auch hier hat es sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Guide. Wir haben für Dubai 460 Euro gezahlt (zu dritt) und für die Wüstensafri 120 (zu zweit).


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal. Unsere Putzfrau hat 1x nicht geputzt (trotz Trinkgeld).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacksache. Kommt einfach auf den einzelnen an. Mich hatte anfangs gewundert warum sich viele die Nachspeise am Anfang mitnehmen. Es schaut einfach nach einer gewissen Zeit unappetitlich aus. Mittags bin ich trotz AI nicht essen gegangen, deshalb weiß ich nicht ob da das Essen besser war.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechtester Service, den wir erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben weit weg. Es muss jeder für sich entscheiden was er möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand ist alles geboten was man eben am Wasser machen kann. Jetski, Stand Up Paddeling, Bananenboot etc. Das Fitnessstudio im 9. Stock ist in Ordnung. Schischa Rauchen kann man ebenfalls im 9. Stock für 10 Euro pro Person.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SteWue
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo SteWue, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team