Alle Bewertungen anzeigen
Desire (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Beschämend für ein 5 Sterne Hilton in RAK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß gewordenes Hotel nur noch Massentourismus staat Klasse. Waren 2014 und 2016 schon dort da war alles besser. Von der Neueröffnung bis jetzt wurde das Hotel zu gross. Den Bay Club hätte man nicht dazubauen dürfen. Pools und Restaurants sind bei der Masse an Touristen zu klein mittlerweile. Dadurch entstehen Warteschlangen in den Restaurants und ein Kantinenflair beim Essen im Restaurant. Keine Gemütlichkeit mehr vorhanden. Das Personal kann das nicht schaffen da die meisten Servicekräfte noch am lernen sind.Führungskräfte im Restaurant sind stolz auf ihre Anzüge und wissen weder zu deligieren noch was ihr Job ist. Das beste an diesem Hotel sind die A la Carte Restaurants Sanchaja und Mezze von der Sauberkeit, Personal und Qualität des Essens. Restaurant Managerin und Küchenchef und sein Team ist leider das einzige was einen 5 Sterne Hilton in diesem Hotel noch nahe kommt.Grünanlagen nicht gepflegt Housekeeping kann man auch vergessen. Qualifiziertes Personal fehlt an allen Ecken.Die wenigen die ihren Job verstehen können das nicht raus holen. Hätten uns gewünscht das unser 2 zu Hause vom Service Qualität und Sauberkeit so geblieben wäre. Also nur für Gäste ohne Ansprüche noch zu buchen. Von VAE weit entfernt eher Ägypten Feeling.Das macht uns sehr traurig das wir dieses Hotel verloren haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einigermaßen sauber aber Handtücher fehlen täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das was im Hauptrestaurant im Buffet ist ,ist wenig von der Auswahl aber Qualitativ ,war alles mal besser. Kinderbuffet beschämend. Deko im Buffet war auch besser Schätze das der Koch nicht genug Budget hat. Armer Daniel!!!.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle 5 Sterne für die a la carte Restaurants. Main Restaurant bis auf 4 Kellner schlecht. Tische dreckig Personal kommt mit dem eindecken nicht nach .Notdürftig freundliches Personal bis auf sehr wenige Kellner.Der Service dort 2 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Noch nicht so belebt keine Promenade zum Shoppen oder so .Die Animation im Hotel ist am abend immer gleich von Mo -Samstag immer die gleiche Sängerin mit gleichen Songs und kann nicht singen.Reine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles teuer ob Spa Wassersport alles auf provit aus. Infinity Pool stinkt ist eine Katastrophe. Adult Pool ok. Animation pool ok von der Sauberkeit aber zu klein für soviel Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desire
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charger, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team