Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer in der 6 Etage bekommen. Ein HHonoras Zimmer. Angeblich ein besonders schönes und großes Zimmer für Stammgeste und besondere Mitglieder. Das Zimmer und auch die Betten waren sehr groß. Für uns standen Bademantel und Hausschuhe bereit. Das Badezimmer riesig. Allerding was es nicht empfehlenwert irgendeinen Haken oder eine Ablage zu benutzen. In der Bettwäsche und in den Handtüchern hatten wir Löcher und der Balkon wurde auch nicht gereinigt. Wir hatten All Inclusiv gebucht. All Inclusiv fängt in diesem Hotel erst um 12:30 Uhr an und hört um 24:00 Uhr auf. Erst ab 12:30 Uhr erhält man kostenlos Getränke an den jeweiligen Bars. Was nicht ganz so schlimm ist, da es bis 11:30 Frühstück gibt und man sich mit Tee´s, Café oder Säften überbrücken kann. Am Anreisetag erhält man zur Begrüßug ein Flasche Wasser und einen großen Schokokeks. Ab 12:30 Uhr bekommt man dann sein Bändchen. WiFi auf dem Zimmer ist gebührenpflichtig. In den Restaurants und Bars kostenlos. In den Restaurants ist es sehr mühselig etwas zu trinken zu bekommen. Oftmals sind wir raus und haben unsere Getränke an der Poolbar geholt. Die Kellner waren sehr unaufmerksam. Die Telle jedoch wurden einem oftmals noch während des Essen vor der Nase weggenommen. Kinderbuffet gab es nur am Wochenende, als die Einheimischen da waren. Das Hotel ist am Wochenende voll. Die Restaurants überfüllt. Stammgäste durfen ins Hauptrestaurant. Die anderen Gäste werden auf "Ausweichrestaurants" verteilt. Die Auswahl hier ist wesentlich geringer. Das Essen ist mehr als eintönig. Jeden Tag bekommt man das Gleiche. Das Rindfleisch ist so trocken gebraten dass man es kaum kauen kann. Fisch und Hähnchen sind vollkommen i.O. Das Schweinefleisch schmekte grundsätlich nach Essig. Die Pizza war sehr lecker. Die Nudelgerichte sind ebenfalls empfhlenswert. Der selbst gemacht Joghurt und das Dessert sind wirklich lecker. Das Hotel baut im Moment an. Neben an eine riesige Baustelle. Am Pool und auch am Strand hört man den ganzen Tag hammer, sägen etc. Viele Gäste haben schich darüber beschwert. Das Hotel ist sehr abgelegen. Zu dem Supermarkt im nächst gelegenem Hotel läuft man 10 Minuten. Eine Strandpromenade gibt es nicht. Abendliche Annimation findet 2 mal die Woche statt. Ebenfalls an den Tagen wenn die Einheimischen vor Ort sind. Zwar gibt es einen Schattel zur nächst gelegenen Mall.... diese ist jedoch auch nicht wirklich der Hammer. Die erste Etage ist vermietet, die 2 Etage noch nicht einmal zur Hälfte. Alles im Allen hat das Hotel gerade mal 3 Sterne verdient. Telefonkosten sind je nach Anbieter von 1,50€ bis 2,00€ sehr hoch. Wifi ist jedoch in den Restaurants und Bars kostenlos. Leider konnten wir im September nicht alles besichtigen und viele Aktivitäten wurden noch nicht angeboten. Miracle Garden wird im Moment renoviert. Kanu fahren in den Mangrooven in AbuDhabi ist auch nur im "Winter" möglich, ebenso wie das Dünenboarden. Der Ausflug mit dem Jeap rüber in den Oman wurde auch nicht angeboten. Dieser findet nur im Winter statt wenn die Flüsse und Seen nicht ausgtrocknet sind. Der "Vogelpark" war ebenfalls nur eine einzige Wüste. Mit 31 Grad glich das Meer eher einer großen Badewanne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön größ und die Betten sehr gemütlich. Die Klimaanlage super. Bügelbrett mit Bügeleisen stehen zur Verfügung. Safe (kostenlos), Kühlschrank und ein Wasserkocher sind vorhanden. Auch ein TV. Hatten wir nur nie an. Ebenfall eine Dockingstation furs iPhone. Das Zimmer/Bad waren sauber. Wenn die abgebrochenen Haken und die wackelnden Ablagen nicht ware und die Löcher in Bettwäsche und Handtüchern..... dann ware das Zimmer richtig gut gewesen. Ebenso blätterte die Farbe von diversen Kosmetikboxen etc bereits ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren in der "Nebensaison", im September, da. Nicht alle Bars und Restaurants hatten regelmäßig auf. Getränke bekam man nur in Dosen und nicht immer gekühlt. Der Service war mies! Besteck musste man sich zum Teil selber holen und die Tische im Restaurant waren nicht sauber. Eine Tischdecke gab es nur für ausgewählte Gäste. Die Tische wackelten. Die Atmosphäre im Restrante war alles Andere als gemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Deutsch spricht kaum jemand. Englisch wird auch nicht immer verstanden. Die Zimmerreinigung fand täglich statt. Nicht immer hat man neue Handtücher bekommen. Der Balkon wurde gar nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt direkt am Strand. Nitghtlife und Shopping direkt vor Ort - ist nicht vorhanden. Bis zur nächsten Mall gibt es einen kostenlosen Shuttelservice. Ca. 15-20 Min. Offentliche Verkehrsmittel - keine Chance. Entweder man nimmt ein Taxi oder den Shuttelbus zur Mall.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme waren O.K. Tagsüber gab es ein wenig Animation. Abends so gut wie gar nicht. Der Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte sehr einfach und sehr alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2