- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlimmer Massentourismus in diesem Hotel, in dem wir innerhalb eines Hotel-Rouletts übernachten mußten. Sehr viele Gäste aus Osteuropa, vor allem aus Russland. Chaos beim Einchecken, Hotel war zu 100% ausgelastet. Dieses Hotel verdient nicht den Namen Hilton und schon gar nicht 5 Sterne. Hotel war für uns und gehobene Ansprüche nicht geeignet, nachdem wir zuvor 4 Tage im 5 Sterne Double Tree Hotel by Hilton (Business Bay) in Dubai verbracht haben. Dieses Hotel gleichen Namens war in allen Belangen eine Augenweide.
sehr klein, Doppelbettzimmer hatte nur 1 Sitzgelegenheit am Glastisch für 2 Personen, erst nach Protest wurde ein weitere Sitzgelegenheit dazu gestellt, Betten sehr bequem, sehr guter Zimmerservice, aber wegen des Massenandrangs meist erst am frühen Nachmittag fertig. Zimmer sehr laut da täglich 18 Uhr 30 bis 22 Uhr 30 Abendunterhaltung (Sängerinnen, Tänzerinnen mit Musik vom Computer)
Massenandrang an den Buffets, Speisen wurden ständig nachgefüllt,veraltete Technik bei den wenigen Kaffeeautomaten, Getränke teilweise in Plastebechern ebenso Plaste für Marmeladeschälchen. Wenig Abwechslung bei unserem 10 tägigen Aufenthalt bei den warmen Speisen, sehr gut das Obst- und Dessertangebot
sehr freundliches Servicepersonal
Lage auf einer wahrscheinlich aufgeschütteten Halbinsel, weit ab von jeglichen Ausflugzielen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichende Poollandschaften mit Liegen und Schirmen, sehr sauber, aufmerksames freundliches Personal, Wellness wurde nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team