Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Durch Corona etwas anders, aber immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub machen zu Coronazeiten, in diesem Hotel gar kein Problem! Mit Mundschutz in den öffentlichen Räumen, aber am Strand und am Pool war er nicht erforderlich. Die Plätze am Pool und am Strand wurden auseinandergezogen, so dass jeder seinen Abstand halten konnte. Auf den gesamten Rasenflächen sind jetzt Liegen aufgestellt, so konnte jeder seinen Platz finden kann. Alle waren sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit allem Ausgestattet. Riesige Betten in denen man hervorragend schlafen kann. Leider gibt es Probleme mit dem Fernseher, wenn man Glück hat, kann man das ZDF empfangen. Wenn das Programm läuft, kann man aber den Hausservice fragen, ob er ein anderes Programm einstellen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch Corona war es diesesmal etwas anders. Der Einlass ins Restaurant erfolgte nur mit Mundschutz, Händedesinfektion und Fiebermessung mittels Scanner. Zum Frühstück gab es eine Speisekarte für die Beilagen, wie Wurst, Käse, Obst, ect. und die Backwaren wurden an den Tisch gebracht und man konnte aussuchen was man wollte. Extrawünsche waren gar kein Problem! Zum Mittag- und Abendessen gab es wie gewohnt Buffet. Allerdings wurde das Essen vorgelegt. Servicekräfte füllen die Teller und man geht dann zurück zum Tisch. Jeder zweite Tisch bleibt leer! Da das Hotel mit nur ca. 200 Gästen belegt war, war die Auswahl der Speisen natürlich nicht so reichhaltig, wie wir es gewohnt waren. Es reichte aber allemal und war wie immer sehr vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service!!!! Wünsche werden sofort erfüllt!!! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht zu überbieten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 45 Minuten ist man vom Flughafen in Dubai im schön ruhig gelegenen Hotel angekommen. Das Hotel liegt auf der künstlich angelegten Insel Marjan Island. Hier sind noch nicht viele Hotels gebaut, was aber im Laufe der Zeit noch passieren wird. In der Mitte der Insel entsteht dann auch ein großes Einkaufszentrum. Das Hotel liegt am Anfang der Insel und zum nächsten Einkaufszentrum sind es ca. 5 Fahrminuten. Die Kosten liegen bei ca. 10 - 15 Dirham mit dem Taxi. Nach Ras al Khaimah fährt man ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi. Dort gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Ausflüge werden von den Reiseanbietern und Externen Anbietern angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich ist sehr gut. Hervorheben möchte ich aber das Piratenboot. Es ist nicht nur für Kinder ein riesen Spaß!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:12