- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war groß und sehr nett eingerichtet. Leider gab es im Erdgeschoss Gäste , die in einem 5 Sterne Hotel nichts verloren haben. Täglich lagen in Tüten und Säcken Papiermüll und sogar Essensreste direkt vor der Zimmertür,dass dies geduldet wird ist für uns nicht nachvollziehbar. Ein weiterer Mangel war, dass nicht ein einziger deutscher Fernsehsender zu bekommen war, es gab viele Sender zur Auswahl , aber nichts Deutsches. Das Essen war gut und vielseitig , zu den Ausflügen wurden wir überpünktlich abgeholt, alles war gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Mit freundlichen Grüßen, DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team