- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck durch den Aufbau der Anlage und dem guten Service. Allerdings habe ich schon bessere Leistungen beim Ultra-All-Inclusive erhalten.
Zimmer war groß genug für mich und immer sauber. Das angepriesene Deutsche TV-Programm war nur ein Shoppingsender. Das Bett war sehr bequem und die Matratze war nicht durchgelegen.
Das Essen war immer lecker und reichhaltig. Es gab immer mindestens ein Indisches Gericht, dieses war meistens das vegetarische Gericht. Sonst war es sehr abwechslungsreich mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta und Pizza. Dazu immer frisches Obst wie Ananas, Wassermelone, Honigmelone und Datteln. Der Nachtisch mit den kleinen Kuchen war auch lecker. Allerdings gehört es sich meiner Meinung in einem 5 Sterne Hotel nicht, das man eine 0,5 Liter Dose Bier bekommt und nicht gezapft aus dem Fass oder ähnlich. Auch wenn es sich hierbei um Becks bzw. Amstel gehandelt hat.
Die Mitarbeiter an der Rezeption versuchen sehr viel um die Wünsche der Gäste zu erfüllen, zum Beispiel schneller ins Zimmer bei früher Anreise. Negativer Punkt ist aber Definitiv, dass das All-Inclusive Angebot am Anreise Tag erst um 12 Uhr startet und um 15 Uhr am Abreise Tag endet. Unabhängig davon ob All-Inclusive oder Ultra-All-Inclusive.
Dadurch, dass das Hotel auf einer Insel liegt, gibt es Abends keine Möglichkeiten außerhalb vom Hotel etwas zu erleben in direkter Umgebung. Es wird ein kostenloser Shuttlebus zur nächstgelegenen Mall angeboten. Abfahrt ab Hotel gegen 11 Uhr und Rückfahrt gegen 16 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nur spärlich unterwegs und hat sich vor allem mit den Russischen Gästen unterhalten, die gefühlt in der Überzahl sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team