- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...nicht alles was glänzt ist Gold. Aber doch weiter zu empfehlen...Zimmer leider nur schwach befriedigend,Sauberkeit dafür fast perfekt. Familienhotel mit vielen Kinder. Viele weltweite Länder vertreten...
Guestrooms klein und im Haupthaus liegend. Wenn man die Balkontür öffnet ist der Geräuschpegel von Agregaten der Küche unerträglich. Einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Einfach eingerichtet mit vielen Mängeln, Doppelbett zu klein, hätten uns gefreut einzelne Betten zu bekommen aber leider nicht möglich !!! Nach bestimmter Zeit und Kampf habe ich zu wenigsten eine zweite Decke bekommen. Türöffnungselektronik 3X kaputt gewesen. Balkontür klempte ständig und konnte nicht repariert werden. Fön defekt,aber Ersatz bekommen. Aber um Himmelswillen keine Steckdose im Bad hierfür, einfach ein no go.
Immer das gleiche Essen, kaum warm. Dann geht man halt zur Kinderabteilung und holt sich dort was. Bei Besteck fehlte irgendwie immer etwas...Getränke bekam man an den Tisch gebracht, meist Dosen oder Flaschen.Und dann immer die Zimmernummer angebend...wofür dies bleibt mir ein Rätsel!!! Dies war überall, wo man was zu trinken wollte : Dosen,alles in Dosen und immer schön die Zimmernummer angeben...Im Restaurant oder soll man sagen Kantine, war der Lärmpegel sehr hoch.
Die Servicekräfte waren sehr bemüht,wie man so immer sagt, aber viele ungelehrte Kräfte im Haus beschäftigt. Bei genügend Trinkgeld wird die Bemühung wesentlich besser...Beschwerden wurden aufgenommen und versucht nach "10 Minuten" zu beheben.
Schöne Lage des Hotels,Wasser ringsrum auf einer aufgeschütteten Insel.Uferpromonade zum spazieren gehen wunderschön und sauber. Nicht viele Ausflugziele vor Ort, aber weitere Fahrten wie Dubai oder Abu Dhabi buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK, Fitnessräume im 9.Stockwerk sehr gut. Wellness wurde angeboten, mit mächtigen Preisen .Poolanlagen drei Sterne von sechs, mehr waren es leider nicht.Es gab zwar recht viele Pools, aber so ein richtiger Reiser ist nicht da dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team