- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zeit in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen! Der Pool, das Zimmer und die Freundlichkeit der Service im Restaurant sowie in den Bars hat uns begeistert. Leider ist der Service in der Rezeption schlecht. Wir haben für 4 Personen gebucht, aber im Zimmer gab es nur zwei Doppelbetten. Die Rezeption versprach uns ein Zusatzbett, aber nachdem wir dreimal nach dem Bett nachgefragt haben und wir kein Bett erhalten, trotz einer Zusage, haben wir aufgegeben. Sonst war der Urlaub sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos Lasaro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Carlos Lasaro, Ich moechte mich vor allem fuer Ihre Anmerkungen bedanken und schaetze es, dass Sie sich die Zeit fuer Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel insbesondere die Restaurantangebote, so gut gefallen haben. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir in den naechsten Wochen, unser Italienisches Restaurant “Vespa” und den Englischen Pub “Anchor” eroeffnen. Natuerlich, insbesondere als neues Hotel legen wir viel Wert auf unsere Gaestekommentare und moechtes dies nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager