- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in dem Hotel und da wir damals sehr zufrieden waren, haben wir das Hotel nochmals ausgewählt. Inzwischen lässt der Service (Handtücher) und die Qualität vom Essen jedoch zu wünschen übrig und die Freundlichkeit vom Personal hat ebenfalls nachgelassen. Entspricht keinem 5* Sterne Hotel mehr.
Klimaanlage, Balkon ohne Aussicht und ein Haarfön der laufend überhitzte. Geschlafen haben wir in den Betten gut
Die Auswahl war in Ordnung jedoch war die Qualität nicht zufriedenstellend. Das Fleisch (Beef) war so zäh dass man es trotz allen Bemühungen nicht schneiden konnten. Pizzaboden war teilweise nicht durch.
Es fehlten mehrmals am Abend die Handtücher und nach Aufforderung an das Personal dauerte dies ca. 15 - 30 Minuten bis welche gebracht wurden.
1,5 Std. vom Flughafen Dubai aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Edwin, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team