- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten leider beim checkin etwas Pech, da wir auf unser Zimmer 3 Stunden warten mussten, was natürlich, wenn mein einen Nachtflug von München kommend hinter sich hat, eher schlecht ankommt. Wir durften aber als kleine Wiedergutmachung gleich frühstücken, was eigentlich nicht vorgesehen war. Wir hatten AI Ultra und wurden wirklich verwöhnt! Wer an diesem Buffet nichts findet, ist selber schuld. Es wurden sogar Sonderwünsche der Köche erfüllt. Ein großes Problem ist, dass bei der Getränkebestellung zu allen Mahlzeiten die Wartezeit einfach zu lange ist. Es hieß immer, wir sollen schon mal ans Buffet gehen, bis wir zurück wären, sind auch die Getränke da. Dem war nie so! Es sind auch zu wenige Kellner im Speisesaal. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass keiner seinen Bedienungsbereich hatte. Dennoch bemühten Sie sich redlich und machten mit ihrer Freundlichkeit die Wartezeit erträglich! Die delegierenden Leute - stehen rum und reden bloß - sind meiner Ansicht nach zur Hälfte überflüssig! Aber das war wirklich das einzige, was man bemängeln kann! Ich denke, dass wird man im Laufe der Zeit auch noch hinkriegen. Hervorheben möchte ich auch noch Imke, die auf unsere Fragen (Zimmer 1515) immer eine Antwort wusste. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden auch immer ordentlich gesäubert. Im Allgemeinen ist das Hotel sehr sauber! Die Pools (3) sind super schön angelegt und ebenfalls sauber und werden gekühlt (sind aber dennoch relativ warm). Ein Sonnensegel wäre vielleicht über dem einen oder anderen Poolbereich als Schattenspender nicht schlecht. Auch sind genügend Liegestühle und Schirme sowohl an den Pools als auch am Strand vorhanden. Der aufgeschüttete Strand aus zerkleinerten Muscheln ist nicht so schlimm wie überall beschrieben. M.E. geht's auch ganz gut ohne Badeschuhe. Kindern sollte man vielleicht Badeschuhe anziehen. Das Meer ist sehr warm aber war zu unserer Zeit frei von Quallen. Wir haben uns ein Taxi genommen und sind nach RAK in die Manar Mall gefahren. Wir waren ungefähr 20 Minuten unterwegs und haben einfach 150 Dirham = EUR 30 bezahlt. Ansonsten kann man auch mit dem Hotel-Shuttlebus zur nur 5 Minuten entfernten Mall fahren. Außerdem bietet das Hotel noch weitere Ausflüge z.B. nach Dubai etc. an. Alles in allem danke ich Hilton für den schönen Aufenthalt in diesem Hotel! Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und werden auch gerne wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabriele, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie so ausfuehrlich Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Ihre positiven Kommentare zu unserer Hotelanlage und dem Essen schaetzen wir sehr. Ihre Anregungen geben wir deenoch gern weiter, um unseren Service noch zu verbessern. Bezueglich des Strandes teile ich Ihnen gerne mit, dass wir diesen nun mit hochwertigem feinen Sand aufgeschuettet haben. Es waere uns eine Freude Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager