- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das dritte Mal in den Emiraten und können somit besser vergleichen. Natürlich wussten auch wir, das eine angrenzende Baustelle vorhanden ist. In den Jahren zuvor wurde nachts gearbeitet. Anders jedoch hier (6-18 Uhr). Dies war nicht die einzige Baumaßnahme. Wir hatten das Pech und kamen im Hotel (8.Etage direkt unterm Fitnesscenter) unter. In der 9. Etage wurde in der ehemaligen Shisha Bar gerissen. Und in der ersten Augustwoche auch noch im Eingangsbereiches der Rezeption. Wenn man bedenkt, das Hotel wurde letztes Jahr eröffnet! Viel mehr ärgerte uns, das wir am Ankunftstag (8 Uhr) weder Frühstück oder Trinken(trotz AI) noch unsere beiden gebuchten Doppelzimmer erhielten. Achtet bei der Buchung auf die Flugdaten. In diesem Hotel steht eine Verköstigung erst ab 12 Uhr an!!! Die Zimmer waren im Vergleich zu den beiden anderen Jahren recht klein, dafür zweckmäßig und sauber. Die Minibar wird gegen bares befüllt! Die Anlage ist sehr schön angelegt. Es wäre schön, wenn mehr Abfallbehälter aufgestellt werden, da viele Gäste ihre Dosen oder Becher nicht weggeräumt bekommen. Auch der Strand wird stehts sauber gehalten. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche ist aber schmackhaft. Im vorderen Bereich des Restaurants ist die Bedienung bei der Aufnahme der Getränke sowie das Abräumen des Geschirrs überfordert! Großes Spektakel herrscht am Donnerstag und Freitag, da in den VAE Wochenende ist und die Einheimischen einchecken. An diesen Abenden wird etwas Folklore angeboten. Ansonsten nur um 11 und 16 Uhr (Aquagym). Trotz allem konnten wir uns gut erholen, werden jedoch dieses Hotel auch nach den Umbauten nicht wieder aufsuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geerhte Sonja, Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment fuer unseren Fragenbogen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr und bedauern es zu tiefst, dass wir nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Natuerlich nehmen wir jede Anmerkung unsere Gaeste ernst, da wir stetig an unserem Service arbeiten. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung. Mit freundlichen Gruessen, Anton Braun