Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Erneute Baustellen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das dritte Mal in den Emiraten und können somit besser vergleichen. Natürlich wussten auch wir, das eine angrenzende Baustelle vorhanden ist. In den Jahren zuvor wurde nachts gearbeitet. Anders jedoch hier (6-18 Uhr). Dies war nicht die einzige Baumaßnahme. Wir hatten das Pech und kamen im Hotel (8.Etage direkt unterm Fitnesscenter) unter. In der 9. Etage wurde in der ehemaligen Shisha Bar gerissen. Und in der ersten Augustwoche auch noch im Eingangsbereiches der Rezeption. Wenn man bedenkt, das Hotel wurde letztes Jahr eröffnet! Viel mehr ärgerte uns, das wir am Ankunftstag (8 Uhr) weder Frühstück oder Trinken(trotz AI) noch unsere beiden gebuchten Doppelzimmer erhielten. Achtet bei der Buchung auf die Flugdaten. In diesem Hotel steht eine Verköstigung erst ab 12 Uhr an!!! Die Zimmer waren im Vergleich zu den beiden anderen Jahren recht klein, dafür zweckmäßig und sauber. Die Minibar wird gegen bares befüllt! Die Anlage ist sehr schön angelegt. Es wäre schön, wenn mehr Abfallbehälter aufgestellt werden, da viele Gäste ihre Dosen oder Becher nicht weggeräumt bekommen. Auch der Strand wird stehts sauber gehalten. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche ist aber schmackhaft. Im vorderen Bereich des Restaurants ist die Bedienung bei der Aufnahme der Getränke sowie das Abräumen des Geschirrs überfordert! Großes Spektakel herrscht am Donnerstag und Freitag, da in den VAE Wochenende ist und die Einheimischen einchecken. An diesen Abenden wird etwas Folklore angeboten. Ansonsten nur um 11 und 16 Uhr (Aquagym). Trotz allem konnten wir uns gut erholen, werden jedoch dieses Hotel auch nach den Umbauten nicht wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Sonja, Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment fuer unseren Fragenbogen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr und bedauern es zu tiefst, dass wir nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Natuerlich nehmen wir jede Anmerkung unsere Gaeste ernst, da wir stetig an unserem Service arbeiten. Wir moechten uns nochmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken und hoffen Sie ziehen einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Erwaegung. Mit freundlichen Gruessen, Anton Braun