Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Wilhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Erst Horror, dann Happy-End!!!!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir im letzten Jahr so begeistert vom Hotel und dem Personal waren, reisten wir natürlich in diesem Jahr wieder dorthin. Leider befand sich das Hotel im Erweiterungsumbau, also war mit Baustellenlärm zu rechnen. Nun ist es nicht so wie in Spanien, wo man auch mal mittags eine längere Siesta macht- hier wird von 6:30 bis 18:00 Uhr ohne Pause gearbeitet. Wir haben am Anfang auch ein wunderschönes, großes Zimmer mit riesigem Bad und Meerblick bekommen und fielen vom Bohren und Flexen ab 6:30 aus dem Bett, da das Zimmer über dem "Kids-Club" lag und dieser auch erweitert wurde. Nachdem wir uns bei zwei sehr netten, deutschsprachigen Verantwortlichen, an der Rezeption beschwert hatten, bekamen wir ein Upgrade auf "TOP-Ultra-Inclusive" und eine Zimmer im siebten Stock. Dort hörte man nichts mehr und der Urlaub nahm doch noch ein Happy-End. Schade nur, dass, wie auf Mallorca, die Liegen nun schon am frühen Morgen reserviert werden mussten und zu wenig Sonnenschirme da waren. Da Essen war wie immer top, vor allem in der Brasserie, das Personal aufgrund der Umbauten und der Totalausbuchung zeitweise überfordert. Auch den Unsinn mit vier verschiedenen "All-Inclusive-Paketen" verstand noch nicht mal das Personal. So musste man für Cocktails mal einen Null-Bon signieren, mal nicht, je nachdem, wie groß der Andrang war. Insgesamt gesehen ist es ein Top-Hotel in Umbauphase und man muss dem Reiseveranstalter "FTI" eher einen Vorwurf machen als dem Hotel. Die haben ihre Kontingente gnadenlos ohne Hinweis an den Mann gebracht. Beste Reisezeit wird wohl ab Oktober sein. Wir hatten jetzt Ende September immer noch weit über 40 Grad, letztes Jahr im Juni fast 50 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • GROSS-KÜHL-SUPER SAUBER-GEMÜTLICH-STILVOLL und die Betten ein Traum!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich wie überall in guten, gehobenen Urlaubshotels wie in den Emiraten oder der Türkei internationale Küche. In den Restaurants "Brasserie" und "Vespa" war das Essen schon weit Oben angesiedelt, ebenso der Service!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren trotz teilweiser Überforderung bemüht und freundlich. Sie haben stets mit einem Lächeln gegrüßt. Der Zimmerservice in Bezug auf Reinigung war wie immer Oberklasse!!! Zwei Verantwortliche Herren an der Rezeption sprachen fließend Deutsch und haben uns auch super weitergeholfen. Der Umgang mit Beschwerden war VORBILDLICH!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist außerhalb. Taxi zur Al-Hamra-Mall kostet keine 3 Euro und ein Shuttlebus vom Hotel fährt gratis dorthin. Ohne Baulärm sehr ruhig gelegen, weswegen wir auch wieder angereist sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gekühlter, sauberer Pool- Wichtig, da das Meer noch locker 38 Grad C Wassertemperatur hatte! Wegen Vollauslastung kam es zum Sonneschirmkampf, Liegen waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Wilhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:7