- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel gute Lage. Die Ausstattung war soweit gut. Nur der Aussenbereich Poolbar war nicht sehr gepflegt für ein 5* Hotel
Schöne große Zimmer sauber und gepflegt
Das Essen war gut doch nach einer Woche etwas sehr langweilig. Im Restaurantbereich wurde auf Sauberkeit und Hygiene nicht geachtet. Morgen, Mittags und Abends immer die gleichen Platzsets die wurden zwar abgewischt aber durch die Struktur, die Essensreste der Vorgänger nur rein gewischt. Auch auf mehrfache Bitten bekammen wir kein sauberes Sets es wurde nur nochmal drüber gewischt. Wir haben dann unsere Servietten (aus Stoff) als Unterlage genommen damit uner Besteck nich in den Essensresten unerer Vorgänger lag. Das war einfach nur Ecklig.
Guter Service nettes Personal immer behilflich. Geht aber nur wenn das Mangement mit spielt das hakt. Es war wahrscheinlich niemand im Hotel in der Lage,nach dem der Eutelsat am 31.12. abgeschaltet wurde einen deutschen Sender einzustellen. Es gibt ja auch Menschen die nicht jeden Abend in der Bar hocken. Nach 1 Woche ging trotz mehrer Beschwerden immer noch nichts. Die Kellner im Restaurant waren sehr gut.
Kaum Ausflugziele in der Nähe bis Dubai 1,5-2 Stundenfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Maria, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team