- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Der gekühlte Pool war bei der Hitze super. Was uns sehr gestört hat, war, dass es sogar beim Abendessen im Außenbereich Getränke aus Plastikgläsern gab. Dies geht für ein 5*-Hotel überhaupt nicht! Außerdem hat uns auch eine Grillstation für mittags im Außenbereich gefehlt. Man konnte immer nur am Buffett essen. Dort bekam man zwar alles, aber Hamburger oder Hähnchen frisch vom Grill (wie im Hilton Resort & Spa in RAK) schmecken einfach besser. Das Personal war wirklich unheimlich freundlich. Vielen Dank an Michelle und Tony. Wir hatten einmal eine Reklamation im Zimmer, die umgehend beseitigt wurde. Die Tanzbar (?) im Haupthaus lässt bis jetzt noch sehr zu wünschen übrig. Helles Licht wie in einem Kaufhaus und keine Möglichkeit zum Tanzen. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Sabine, Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schaetzen sehr Ihre positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern und den Restaurants. Wir stehen Ihnen gerne bei jeglichem Anliegen zur Seite. Im Aussenbereich in Poolnaehe wird aus Sicherheitsgruenden Plastikglaeser serviert, um Gaeste am Poolbereich nicht zu gefaehrden. Ihre Anregungen zu unserem Restaurant geben wir natuerlich gerne weiter. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager