Alle Bewertungen anzeigen
Antonio Rolando (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne mehr erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich abgelegen. Abends fast immer der selbe Sänger , und dieser war nicht besonders, der für die Unterhaltung zuständig war. Am Stand viel zu wenig Sonnenschirme. Die vorhandenen wurden bereits ab 6 Uhr belegt. Kein richtiger Sandstrand, eher gemahlener Sandstein und Muscheln. Nach mehrere VAE Reisen war dies leider das schlechteste und gleichzeitig auch das teuerste Hotel. 5 Sterne Hotel sagt halt doch nicht viel aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind relativ groß und das Bad ebenfalls. Klimaanlage und Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist alles viel zu eng aufgebaut und es geht ziemlich chaotisch zu. Das essen selbst mittelmäßig. Für 5 Sterne Hotel hatte ich mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzig in der Lobby bei ein/aus checken ist Gaetano positiv aufgefallen. Der Zimmerservice und auch an den Bars usw. mittelmäßig bis schlecht. Zimmerservice hat zwar die Betten gemacht und das Bad aufgeräumt aber sonst nicht viel mehr. Balkon wurde in 14 Tage einmal ausgefegt. Spiegel nie gereinigt, usw. usw. Als Raucher gab es immer ein Kampf um Aschenbecher, hier sind fast keine vorhanden und auf Nachfrage bekommt man nach einiger Wartezeit stattdessen einen Pappbecher mit etwas Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine. Im Hotel selbst ist als einziges der Fitness Raum zu erwähnen. Naja, wegen Fitness Raum brauche ich nicht in die VAE zu reisen. In Hotelumgebung gibt es fast nicht zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio Rolando
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Antonio , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team