- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist aus den feinsten Materialien erbaut. Der Servicebereich Reception ist nicht zu beanstanden. Nur als Badehotel geeignet. Gelegentliche 4-tätige Hochzeiten mit sehr viel Lärm und Strandabsperrung.
Gut mit zwei Einzelbetten. Aber im Zimmer für 2 Peronen nur 1 Stuhl. Safe, Fernsehen mit ZDF,WiFi frei im öffentl. Bereich. Gute Klimaanlage.
Keine 5 Sterne. Essen war viel, aber vom Geschmack eher mäßig. Tische hatten keine Tischdecken. Der Tischservice war nicht so gut. Schöner Außenbereich mit Nichtraucherecke.
alles o.k.
Außerhalb der Hotelanlage sind Baustellen mit zum Teil viel Lärm. Keine Promenade mit Gastronomie und Geschäften. Die Fahrt vom Flughafen in Dubai "Jebel Ali" ca 1,5 Std. Ausflüge waren sehr teuer. Shuttlebus zu einer Mall ca 5 km ein mal pro Tag, aber es lohnt sich nicht hin zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Guter Fitnessraum. Mehrere Poolanlagen sehr sauber. Entertainment gelegentliche Abendunterhaltung durch das Animationsteam. Tägliche Animation dezent. Wellness im Haus - nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Heinz Lorenz , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team