Alle Bewertungen anzeigen
Lida (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu viert als Familie 12 Tage dort, könnten uns sehr gut erholen. Die freie Liegen am Strand könnte immer finden, leider viele davon dreckig, die Schirme sind in Mehrzahl kaputt, aber zuständige Helfer sind immer da und machen Schirme auf, verschieben nach unserem Wunsch. An abgekühlten Pools sind in der Früh schon fast alle Liegen besetzt. Essen schmeckt sehr gut, kleine Abwechslung bei Frühstück, dafür zum Mittag und Abendessen war jeden Tag Abwechslung und ausreichend Essen da. Aufschreiben von Zimmer Nummer, als AI bandträger fast bei jedem Getränk an dem Bar war etwas nervig, angeblich nur für Kontrolle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zwei Betten ca. 150 cm Breite für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche, nach Anfrage ein unbequemes Klappbett bekommen, Ansonsten mit grosse Badewanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat sehr gestört mittags auf nasse Stühlen im Hauptrestaurant sitzen müssen, dank lieben Gästen, die sich nicht schnell umziehen könnten, da müssen besser kontrollieren beim reinlassen.


    Service
  • Gut
  • Gute Englisch Kenntnisse sind vorteilhafter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Netten Park gegenüber vom hotel, mit Spielplatz und Cafe, sehr sauber und beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness wurde aufgedreht, so schön gesprochen, hat gleich Schwachstellen erkannt, in Spa Bereich waren natürlich andere Massörin, die so gut waren... Viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lida
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lydia, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team