- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 5-Sterne Hotel. Wenn sich ein Hotel mit 5 Sternen schmücken darf, muss es sich auch in allen Belangen daran messen lassen. Weder Service, Reinlichkeit, Freizeitangebote noch die Küche erfüllen dies auch nur im Ansatz. Dieses Hotel werden wir sicher nicht nochmals wählen. Das Personal war nicht gut geführt aber stets bemüht. Dubai dagegen hat uns vollkommen beeindruckt. Wir werden wiederkommen.
Die Zimmer waren für 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) ausreichen groß. Mit dem Housekeeping hatte es das Hotel nicht so. Wir mussten mehrmals Nachfragen. Der Balkon wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt. 2 Deutsche TV-Programme und die auch nicht immer (war aber nicht wirklich schlimm).
Wir hatten ausschließlich Frühstück gebucht und das war auch gut so. Am letzten Abend habe wir das Restaurant in dem auch das Frühstück stattfindet besucht. Die Qualität war nicht die, welche wir erwartet hatten. Unsere Empfehlung, auswärts Essen gehen. Während es Frühstücks fehlt dem Personal der Überblick und es geht wenig koordiniert ab.
Unsere Fragen und Wünsche wurden zeitnah bearbeitet.
Die Lage des Hotel auf der Halbinsel Marjan ist gut, wenn auch etwas weit vom Schuss, aber das wussten wir auch vorher. Mit dem Taxi kann man für ca. 5€ in die Al Hamra Mall fahren. Dort kann man gut alles was man benötigt kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns entschieden, einen Tagesausflug mit Michael von http:// www.visit-friends. de zu machen. Dieser Tag war ein absolutes Highlight unseres Urlaubs. Michael hat sich als ein kompetenter und flexibler Tourguide erwiesen. Von dieser Stelle aus nochmals vielen Dank. Was uns bleibt sind viele tolle Erlebnisse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team