Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist prima, Getränkeservice eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein

Das Haus an sich ist prima, Zimmer, Pools, Anlage und Essen ist OK. Aber der Service für Getränke lässt vieles zu wünschen übrig. Für ca 500 Zimmer ist abends eine Bar ab 21 Jahren. Eine Lobbybar und eine katastrophale Getränkeausgabe. Erstens war dort teilweise nur ein Mitarbeiter, welcher völlig überlastet war, und deshalb auch entsprechende Laune hatte, außerdem waren die Getränke oft warm. Wenn man ein Bier bestellt bekommt man eine Dose. Möchte man ein Glas, bekommt man einen Pappbecher, da die Kunststoffgläser alle waren. Als Aschenbecher bekommt man einen Pappbecher mit Eiswürfel, da die Blechdosen(Aschenbecher) auch Mangelware sind. Das ist keine 5 Sterne wert. Immer auf zack waren die Jungs an der Poolbar am Kinderpool. Da in der Nähe nichts ist hat man auch keine Alternative mal raus zu gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Eberhard, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team