Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommener Luxus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Luxushotel! Der erste Eindruck einsam gelegen - gut um Ruhe zu finden! Der zweite Eindruck - wow Luxus! Der dritte Eindruck - nettes Personal aber überfordert - wir haben erst mal nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Buchen Sie nicht bei "Sonnenklar", man ist sonst den ganzen Urlaub auf sich alleine gestellt und erhält viele notwendige Infos nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer alles da aber etwas abgenutzt und der Teppich voller Flecken. Wir wohnten in einem Villenzimmer. Dieses war angenehm groß und es war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Das Mitbringen eines Adapters für die Steckdose ist angeraten. Man kann ihn aber auch gegen ein Gebühr ausleihen. Im Bad ist leider keine Steckdose vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super! Service freundlich aber total überfordert! Der Speisesaal ist wie eine Bahnhofshalle, viele Tische voll mit schmutzigen Geschirr, die stoffbezogenen Stühle voller Flecken und viele Urlauber zum Abendessen in Turnhosen und Badelatschen und zum Teil mit nassen Badesachen unter nur T-Shirts - wir waren entsetzt, dass so etwas in einem 5 Sterne Hotel möglich ist. Das super Essensangebot mit leckeren Speisen entschädigte aber für die ganze Atmosphäre. An 2 Tagen wurde ein Fest vorbereitet, so dass es das Essen nicht im Hauptrestaurant gab und wir uns um einen Platz in den beiden anderen Restaurants bemühen mussten, das war nicht feierlich - das Buffet bei allen 3 Mal fast leer, zum Teil keine Teller zu finden, Besteck zu bekommen ein Abendteuer und Getränke musste man mehrmals bestellen um dann nur bei einer Mahlzeit welche zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, außer an der Rezeption wird nur Englisch gesprochen. An der Rezeption kann man mit etwas Glück auch mal einen deutsch sprechenden Mitarbeiter antreffen. In allen Bereichen hat man das Gefühl das Personal ist etwas überfordert. Angefangen, dass wir bei der Ankunft nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben und wir den ersten Tag mit aus und einpacken verbracht haben. Als wir den Irrtum reklamiert haben, war es gar kein Problem das gebuchte Zimmer zu erhalten. Im Zimmer wurde täglich nur das Bad geputzt, jeden Tag bekamen wir weniger Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer künstlichen Insel. Für Spaziergänge ist es im Mai bereits viel zu warm. Wenn man etwas sehen möchte muss man sich ein Taxi bestellen oder einen Ausflug buchen und zum Shopping im 15 Minuten entfernten Einkaufszentrum kann man den 2 mal am Abend fahrenden Bus nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand sind sehr schön angelegt. Das belegen der Liegen von Urlaubern lange bevor Sie an Strand oder Pool kommen war etwas nervend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um unseren Fragebogen zu beantworten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin erfreut zu hoeren, dass Ihnen unseren service gefallen hat. Wir wuerden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mir freundlichen Gruessen, Anton Braun