- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check-In gab es als erstes einen warmen Cookie. =) Lecker! Wer nicht so gute Englischkenntnisse hat, kann auch auf deutschsprachiges Personal zurückgreifen. Wir hatten leider ein Behindertenzimmer. Es ist schön, dass es solche Zimmer gibt, aber wir waren damit nicht zu frieden. Im Bad gab es KEINE Ablagemöglichkeiten. Die Schränke im Wohn-/Schlafraum waren dazu noch niedriger. Man fühlte sich nicht wie in einem 5-Sterne-Zimmer. Beim Serviceteam fehlt einfach die Erfahrung. Beim Abendessen haben sich Schlagen am Eingang des Restaurants gebildet, da viele Tische einfach noch nicht abgeräumt und neu eingedeckt waren. Sprite, Fanta, Cola und Bier gibt es nur in Dosen. Damit hat das Personal natürlich mehr abzuräumen. Beim Frühstück war man schon fast fertig, bis man dann seinen Kaffee o. ä. bekommen hat. Das Essen hat immer gut geschmeckt und man hatte eine sehr große Auswahl. Der Strand war in Ordnung. Schuhe sind empfehlenswert, da der Strand aus Muschelresten besteht. Der Pool ist sehr groß! Wünschenswert wäre auch eine Treppe in den 1. Stock. Man wäre so schneller, als auf den Fahrstuhl zu warten. Das Team muss sich noch mehr einspielen und der Aufbau der Behindertenzimmer muss unbedingt überdacht werden, dann passt alles!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bianca, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Gerade als neues Hotel nehmen wir unser Gaestefeedback sehr ernst und geben Ihre Anregungen natuerlich gerne weiter, um unseren Service noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und es freut uns, dass Ihnen unser Speiseangebot so gut gefallen hat. Bezueglich unseres Strandes teile ich Ihnen gerne mit, dass wir diesen nun mit hochwertigem feinen Sand aufgeschuettet haben. Es waere schoen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um sich noch einen weiteren Eindruck unseres Hotels machen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Yazici Asst. Front Office Manager