- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einer tollen Strandlage. Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt. Allerdings ist es definitiv kein 5 Sterne Hotel.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Allerdngs hatte das Restaurant den Charme einer Grosskantine und war sehr laut. Die Servicekräfte im Restaurantbereich waren bemüht, zeitnah die Getränkebestellungen aufzunehmen. Dies konnte u,U, auch mal 15 Minuten dauern, da es an der Aufmerksamkeit fehlte. An einem Abend wurde das Hauptrestaurant ohne Vorankündigung wegen irgendwelcher nicht nachvollziehbaren Arbeiten geschlossen. Es herrschte pures Chaos. Am Eingang eine 20m lange Warteschlange, welche sich im Restaurant im Thekenbereich fortsetzte. Das Hotel wurde von einer Vielzahl internationalen Gästen besucht , welche eine gewöhnungsbedürftige Esskultur, insbesondere deren Kinder, an den Tag legten. Man kann kaum beschreiben, wie der Bereich danach aussah. Kaffee am Morgen konnte man an einem Kaffeeautomaten selbst entnehmen. Allerdngs war dies sehr störungsanfällig. Das Personal war nicht in der Lage, diesem Herr zu werden. So passierte es häufig dass man 15 Min. oder länger auf seinen Kaffee/Tee warten musste.
In unserem 11-tägigen Aufenthalt bekamen wir 4 mal nur zwei Badehandtücher, obwohl wir 3 Personen waren. Jedesmal mussten wir dies an der Rezeption anmahnen. Erst beim 4 mal, als wir dies beim Chef der Rezeption angemahnt hatten, verlief die Angelegenheit reibungslos. Die Zimmer wurden täglich zufriedenstellend gereinigt.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1 Std. In der Nähe befanden sich ausser der Stadt Ras al Khaima keine Ausflugsziele. In der Hotelanlage befinden sich eine Apotheke mit ärztl. Versorgung, sowie diverse kleine Läden. Der Rücktransfer zum Flughafen durch einen Bus von Meeting-Point war eine einzigste Frechheit. Der Bus kam mit einem nicht deutsch oder englisch sprechenden Fahrer. Er zegte seine Liste mit den Namen vor und man musste selber abhaken. Danach ging die Fahrt Non Stop zum Flughafen nach Dubai. Dort angekommen, hielt er an einem Seitenstreifen des Flughafengebäudes an und öffnete die Türen/Gepäckluken ohne auszusteigen. Eine Information konnte der Busfahrer nicht geben, da er nur arabisch sprach. Auch war kein Mitarbeiter der Fa. Meeting Point vor Ort. Es grenzte fast schon an einer Aussetzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel direkt am Strand lag, war die Möglichkeit zu Wassersport gegeben. Auch ein Spa Bereich war im Hotel untergebracht. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm war eine einzigste Katastrophe. Jeden Abend, ausser Sonntags, bot eine " Sängerin" im Zeitraum von 19 bis 22.30 Uhr ihre vermeintlichen Künste dar. Nach dem zweiten Abend konnte man das Repertoire nicht mehr anhören. Weitere abendliche Unterhaltung wurde nicht angeboten. Es gab in der Hotelanlage 3 Aussenpools. Einer davon war nur für Erwachsene, welcher nach unserem Befinden etwas zu sehr heruntergekühlt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr. Herbert, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung