Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, höchstens normales 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelbau totale Fehlplanung > im Winter geht die Sonne schon um 15 Uhr hinter dem Hotel unter > keine Sonne mehr an Strand und Pool. Strand besteht nur aus Muschelkalk, beim darüber laufen nicht sehr angenehm. Toiletten an Strand/Pool lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig und vor allen Dingen nur 2 Stück vorhanden Spa Mitarbeiter belästigen Gäste an Pool/Strand um überteuerte Massagen zu verkaufen auf Kleiderordnung wird hingewiesen aber nicht umgesetzt UAI gebucht jedoch z.B. ein Aperol Spritz kostet ca. 10 € > lächerlich


Zimmer
  • Eher gut
  • grösste Frechheit jedoch ist das Zimmer das wir erst zugeteilt bekommen haben > direkt davor das Gebläse/Ansaugung der Klima, sogar bei geschlossenen Fenster sehr sehr laut > was hat das noch mit 5* zu tun Positiv jedoch das bei unser Reklamation am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde aber keine Entschuldigung oder sonstiges


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich jedoch des Öfteren nur lauwarm Massenabfertigung bedeutet für uns nur gehobenes Kantinenessen


    Service
  • Eher gut
  • Bedienungen waren bemüht jedoch oft überfordert Zimmerreinigung i.O. jedoch wurde schon mal das Duschgel vergessen aufzufüllen und auch die Handtücher schon mal vergessen > unmöglich für ein 5* Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1,5 Std Anfahrt mit dem Bus sonst nur gähnende Leere ringsum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool's sauber jedoch nur wenig Sonnenschirme Hauptpool nicht beheizt beheizten Pool durften nur Gäste aus den Nebengebäude benutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team