Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert... Massenabfertigung in den Speiseräumen, schlechter Service an den Bars, WLAN 100 Euro pro Woche - nur in der Lobby gratis


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings funktioniert der Fön nicht im Bad, den muss man im Zimmer anstecken, habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Bei der Anreise sollten wir nochmal knapp 500 Euro für ein größeres Zimmer im Hotel bezahlen, das haben wir abgelehnt und wurden abseits vom Hotel in ein Gästehaus einquartiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und ausreichend. Aber für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet. Die Atmosphäre war eher laut, immer Massen am Buffet... Manchmal Wartezeit bis man einen Tisch bekam.


    Service
  • Schlecht
  • In der Lobby haben wir regelmäßig über 20 Minuten auf einen Kaffee gewartet und die Kellnerin wirkte genervt. Die Minibar auf dem Zimmer ist leer... das kenne ich bei AI nicht... Strandhandtücher waren fleckig, konnte man aber jeden Tag frisch holen,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bis nach Dubai Stadt waren wir knapp 2 Stunden unterwegs. Der Ort Rash al Khaimah ist nicht sehenswert. Große Baustelle... Insel entsteht erst...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball wurde angeboten und man konnte verschiedene Wassersportarten dazu buchen... war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Silke, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team