Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Keine 5 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Niemals 5 Sterne !!! Gute Anlage ,aber das Restaurant eine überfüllte Kantine im 3 Sterne Niveau.Wir waren total enttäuscht.Nicht mal zum Abendessen Tischdecken.Nur dreckige Plasikplatzdeckchen. schon deutlich bessere 4 Sterne Hotels gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung sehr gut. Allerdings bekam man zuerst ein Zimmer zur Straße mit Extrem-Baulärm u.nach Beschwerde ein Zimmer mit Strandblick.So erging es vielen Urlaubern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das große Minus des Hotels.Meiner Meinung nach nur 3 Sterne wert.Massenabfertigung und keine Highlights,die man bei 5 Sternen erwarten würde. 5 Sterne Büffets in Ägypten oder Türkei dagegen eine Augenweide. Dies wurde uns auch von vielen anderen Urlaubern bestätigt.Keiner wollte das Hotel weiterempfehlen. wir hatten zum Glück UAI gebucht.Halbpensionsgäste waren richtig sauer,wurden abgezockt bei den Getränken.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wünsche und Beschwerden wurde sofort reagiert. Personal im Restaurant sehr bemüht,können aber die schlechte Atmosphäre dort auch nicht ausbügeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegenes Strandhotel,aber man kann viele Ausflüge buchen.Musandam Tour in den Oman hat uns sehr gut gefallen. Wer möglichst viel u.individuell an einem Tag in Dubai erleben möchte,sollte Micha von Visit friends buchen.Kontaktaufnahme schon vorher von Deutschland aus machen !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zu wenig bzw.abwechslunggsreiches Entertainment am Abend. Shuttelbus zur Al Hambra Mall inklusive,aber die Mall sehr enttäuschent für uns. Man kann viele Ausflüge buchen. Guckt vorher bei Visit friends ,Micha bietet neben Dubai noch mehr Interessantes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team