- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Potential aber unterirdischem Service auf ganzer Linie. Wir kommen nicht wieder. Wenn RAK dann Waldorf Astoria oder Hilton Al Hamra Village.
Auch uns wurde das Upgrade auf den Bay Club angeboten und wir haben es angenommen, das muss jeder selbst entscheiden. Die Größe war gut, netter Balkon mit Sicht auf das Meer. Ansonsten Zimmer okay, natürlich nicht so sauber wie in Deutschland. Handtücher und Kaffeekapseln wurden keinen einzigen Tag korrekt nachgefüllt, alles nur auf Nachfragen. Die Klimaanlage hat drei Tage hintereinander auch nicht funktioniert , alles wertvolle Zeit bei nur einer Woche Urlaub, die dadurch verloren geht.
Das Essen war okay. Frühstück normal, immer das Gleiche. Abendessen war besser aber kein Highlight. Lediglich unser a la carte Abend im türkischen Spezialretaurant Meze war überragend!!!
Wir sind das 6te Mal in den Emiraten und das 2te Mal in RAK aber dieser Servic war unterirdisch in allen Bereichen. Man fühlt sich vorallem im Restaurant eher als lästig, man wird nicht gesehen, alles nur auf mehrfaches Nachfragen, mies gelaunte Gesichter, echt nicht schön!! Das Ambiente beim Abendessen war nichts auf das man sich gefreut hat. Die Jungs an der Poolbar Bayview waren einzig bemüht! Da muss dringend was gemacht werden!!!
Die Lage auf Marjan Island ist okay aber wie mehrfach beschrieben, liegt es nicht am offenen Meer sondern in einer ziemlich abgeschirmten Bucht mit kaum Wasseraustausch. Der Strand ist sehr schmal, zugestellt mit Liege an Liege, nicht wirklich schön zum Spazieren. Viel zu wenig Sonnenschirme aber das steht hier auch schon zum tausendsten Mal und das Hotel reagiert nicht! Da hat uns der Strand im Hilton Al Hamra Village viele viel besser gefallen. Die Lage ist, aber das weiß man vorher, sehr abgeschieden, drum herum ist wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt fast nichts. Das Fitnesscenter haben wir genutzt, war okay aber auch kein Highlight. Animation gibt's nicht. Die grottenschelchte Sängerin abends wurde hier auch schon hinreichend beschrieben...Wassersportangebote werden kaum genutzt weil viel zu teuer, scheint das Hotel aber auch nicht zu interessieren. Generell kommt auf negative Bewertungen hier auf Holidaycheck immer die gleiche nichts sagende Reaktion, und ps: ich komme selbst aus dem Hotelmanagement!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau.Karin, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team