Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service der Angestellten war TOP das war aber auch das einzigste. Sehr grosse Anlage mit verschiedenen Zimmertypen. Wir bekamen ein Upgrade auf die Bay Club Zimmer. Grund dafür war, das wir ursprünglich ein Deluxezimmer gebucht hatten, damit wir ein Zustellbett im Zimmer haben. Leider hat das bei der Ankunft nicht geklappt, an der Rezeption nachts um halb 3 wusste niemand von einem Zustellbett, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung des Hotels hatte. Ich hatte dann auch keine Lust mehr mit dem Herrn an der Rezeption rum zu diskutieren. Ich war einfach zu müde . Und wie kann es sein das wenn man zum Mittagessen geht und wieder kommt ein Handtuch auf der Liege fehlt. Jeden Morgen um 07:00 Uhr aufstehen das man noch Liegen bekommt.!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bay Club Deluxe Zimmer als Upgrade erhalten. 1 grosses Bett ein Sofa das man zur Schlafcouch umfunktionieren kann. Ein Flatscreen Fernseher , Safe und 1 Tisch mit 2 Stühlen. Im Schrank war auch ein Bügelbrett. Kaffee / Teezubereiter. Man musste ständig darum bitten, das man anstatt 2 Handtücher 3 bekommt da wir ja auch 3 Personen waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffett; verschiedene Themen Abende. Asiatisch, marokanisch türkisch russisch . 2 Hauptrestaurants. Das Bay Club Restaurant und das St. Marjan Restaurant. Man muss anstehen damit man einen Tisch zugewiesen bekommt. Das Personal war stets freundlich und hat sich alle Mühe gegeben, dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden. Wirklich ein grosses Lob.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 1 Stunde da wir noch 2 Personen im Shuttlebus hatten . Ausflüge haben wir in der näheren Umgebung nicht gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team