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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Leider das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren hier für 8 Tage. Leider sind die Zimmer veraltet und sehr dunkel, die Putzfrauen kommen z.T. erst nach 15 Uhr! Leider wird an Klopapier gegeizt. Wir hatten eine Rolle, trotz bedenklicher Restmenge wurde nicht nachgefüllt. Das Zimmer war soweit sauber, jedoch roch es extrem feucht und nach Schimmel. Der TV hat nicht funktioniert. Die Einrichtung war z.T. Staubig. Jedoch war das schlimmste , das Essen. Von einem Buffet erwarte ich mehr Auswahl. Es ist davon auszugehen, dass immer etwas dabei ist. Hier leider nicht. Leider hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt, was das größte Problem an dem Hotel war. Meistens gab es immer das gleiche. Trinken kann sich nicht selber geholt werden sondern muss immer am Tisch geordert werden. Dies führt zu langen Wartezeiten was ich bei einem All inclusive Angebot eher schwierig finde. Der Pool und der Strandbereich ist schön! Die Getränke an den Bars sind leider zT erst ab 12 Uhr verfügbar. Beim Geld abheben an der Information wurde mir der Betrag doppelt abgezogen. Das ist mir dank online Banking zum Glück aufgefallen. Sodass ich reklamieren konnte. Das Personal was steht’s freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel sehr überlaufen und als fühlt sich etwas nach Massenabfertigung an. Alles in allem war es in Ordnung jedoch finde ich es nicht ansatzweise so wie angeboten, und deshalb das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathrin, Thank you for taking the time to share your experience with us, Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Rest assured that we have taken note on your feedback for the improvement of highlighted concern which will help us to serve you better We hope you give us an opportunity to welcome you in near future to retrieve your past experience. Once again, thank you for sharing your feedback. Kind regards, Pieter Van Beugen General Manager