- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön und ordentlich. Aber es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Leider ist im Haupthaus einiges nicht mehr zeitgemäßen. Alte Fernsehern, Kissen ausgedient usw… Reinigung im Zimmer könnte eindeutig besser sein. Waren jetzt zum 3. mal in dem Haus. Leider hat sich einiges zum Nachteil geändert. U.a Ultra All inclusive auf all inclusive abgeändert. Nicht gut!!! Gästequalität fiel negativ auf….sehr sehr hoher Anteil von Russen
Doppelzimmer im Haupthaus ok. Doppelzimmer in den Villen sehr schön und großzügig vom Platz. Doppelzimmer im Club Bereich sehr modern und höherer Standard.
Leider ist die Abwechslung nicht sehr stark. Es kommt tatsächlich auf die eingeteilte Köche an. Klar, man findet immer was. Aber es ist leider nicht 5 Sterne wert. Bei den Spezialrestaurants ist das Essen absolut hervorragend. Leider bekommt man nur einen Gutschein für eines der 4 Restaurants. Alles weitere muss extra bezahlt werden. Ab 0.00 Uhr muss bei allen Bar‘s extra bezahlt werde. War vor 2 Jahren anders. Ultra all inclusive wurde auf all inclusive abgeändert. Sehr schlecht. Hamsterbestellungen vor Mitternacht, damit man noch länger „ feiern“ kann.
An der Rezeption wird schnell versucht, Probleme zu lösen. Auch teilweise deutschsprachiges Personal. In den Restaurants sehr freundliche Mitarbeiter. Lifeguards an den Pools zum größten Teil sehr freundlich. Zimmerservice, Zimmerpersonal müssen noch besser die Zimmer reinigen. Leider nur sehr oberflächlich geputzt. Da auch teilweise Teppiche im Zimmer sind, wurde in der ganzen Zeit nie gesaugt.
In ca. 5 Minuten mit Taxi in einer Einkaufsmall. Ca. In einer guten Std. in Dubai City
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur eine separate Sportbase vorhanden….jetski, und alles was so typisch ist. Tennis, Volleyball eher wenig bei der Hitze. Keine Animation. Keine Abendprogramm….nur mittelmäßige Sängerin für paar Std. am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie erwartet haben. Es ist uns wirklich wichtig, das alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben Bitte, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Probleme sehr ernst genommen haben Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das echte Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Erlebnis bieten können, Bis dahin... bleiben Sie bitte gesund! DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team