- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Freundlichkeit des Pesonals und die Qualität des Essens sind besonders hervorzuheben. Ferner war die Poolanlage wirklich sehr schön. Der Strand war durch die Beschaffenheit des Sandes sehr hart. Man konnte nicht am Strand flanieren, weil er durch einen Bauzaun abgegrenzt war. Das Wasser hatte keine natürliche Brandung durch die Anlage der künstlich geschaffenen Koralle (Marjan Island). Es glich einem Tümpel.
Zimmer waren recht ordentlich; die Qualität der Betten war sehr gut. Bei Bezug des Zimmers funktionierten einige Lampen nicht, das Bügeleisen fehlte. Als wir den Mangel telefonisch an der Rezeption melden wollten, merkten wir, dass die Telefone auch nicht funktionierten. Die Mängel wurden kurzfristig behoben.
Sehr abwechselungsreiches und wohlschmeckendes Essen - auch arabische und indische Ecke. Das Lammkarree im Vespa-Restaurant ist besonders zu empfehlen.
100% freundlich, aber nicht 100% kompetent. Mängel in der Organisation und in der Führung.
Man konnte außerhalb des Hotels eigentlich nichts unternehmen, da außer einer Strandpromenade, die nach 20 min. Fußweg im Nirgendwo endete, nichts vorhanden war. Die hier schon mehrfach erwähnte, mit dem Shuttlebus zu erreichende Al-Hamra-Mall ist kaum zu empfehlen, da 50% der Geschäfte leer standen und die restlichen Geschäfte nicht mit der Qualität einer 'Dubai-Mall' mithalten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kaum vorhanden. Nur Bauchtanzvorführungen, ab und zu Zumba und es waren Tischtennisplatten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |