Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
mit Vorsicht zu geniessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 725 Zimmer verteilt auf das Haupthaus, den "Bay Club" sowie Nebengebäude ("Villa" und Guest Rooms). Die Anlage liegt an der künstlich angelegten Marjan Island wo sich weitere Hotels befinden. Der erste Eindruck ist durchwegs positiv mit einer ansprechenden Lobby. Leider wird der erste Eindruck bereits beim Check-in getrübt. Das Personal arbeitet nicht effektiv und der ganze Prozess dauert eine Ewigkeit. Check-In Zeit ist 15:00 Uhr - die Zimmer waren leider nicht verfügbar mit der Erklärung, dass sehr viele Gäste im Hotel wären und das Zimmer sehr schmutzig sei. Es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel in Al Hamra liegt d.h. ca. 50 Minuten vom Flughafen DXB entfernt und das in der näheren Umgebung nicht viel ausser Strand und Meer angeboten wird. in Al Hamra gibt's die Al Hamra Mall. Die Zimmer sind eher klein, meist sauber (mit kleinen Ausnahmen). Die Poolanlagen sind schön und es gibt genügend Liegen am Strand und an den Pools. Unserer Meinung sind folgende wichtige Punkte bei einer Buchung zu beachten: - Das Restaurant ist die reinste Katastrophe: zu wenig Personal, es wird nicht abgeräumt, Getränke werden nur nach mehrmaligen Nachfragen serviert. Am Buffet ist zu wenig Platz. Das Essen ist langweilig, keine Abwechslung aber geschmacklich in Ordnung. Vom A-la-Carte Restaurant ist abzuraten. Service Schlecht, Essen qualitativ schlecht (wir hatten alle Magenbeschwerden nach dem Essen) - Mini Club: besteht aus einem klimatisierten Raum mit Videospielen und TV Geräten. mit den Kindern wird nichts gemacht. - Check In nicht pünktlich, langsam - Check-Out ebenso schlecht wie Check- in (v.a. wenn man sich darauf freut endlich gehen zu können) Fazit: wer sich eine Woche lang mit vielen Leuten, langweiligen Essen am Strand sonnen möchte dann kann dies OK sein. Wer sich den Standard eines Doubletree Hotels by Hilton gewöhnt ist, kriegt hier den zweitklassigen Service. Preis-/Leistung fraglich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:7