- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist großzügig und geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und gut geschult. Das Essen ist ausgezeichnet und von sehr guter Qualität. >>> Allerdings wurde uns bei der Ankunft um 1:30h morgens zunächst sehr aufdringlich versucht, ein "besseres" Zimmer mit einen Aufpreis von ca. 600€ für 2 Wochen zu verkaufen. Das Argument dafür war unverschämterweise, dass in unserem Zimmer nur 1 King-Size Bett für 3 Personen zur Verfügung stehen würde. Erst nachdem wit eine sofortige Beschwerde bei FTI angedroht haben, ließ man sich auf ein Zustellbett für unseren 15-jährigen Sohn ein. Zum Glück war das der einzige Ausrutscher, ansonsten war das Hotel wirklich gut.
Das Standard-Zimmer im Haupthaus ist ca. 30qm groß und mit allem üblichen Komfort ausgestattet. Wie in jedem Hotel hört man laute Geräusche der nachbarn und auf dem Flur.
Mit Ultra-All-Inclusive hat man Essen von 6:30 - 22:30h fast ohne Pausen. Getränke gibt es rund um die Uhr. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Uns haben fast alle Speisen geschmeckt, die Auswahl ist riesig. Es gab immer mehr als genug von allen Speisen. Der Service im Restaurant war freundlich und engagiert.
Für alle Fragen steht ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Lediglich einige Damen und Herren an der Rezeption (nicht Concierge) wirkten bisweilen ein wenig unmotiviert.
Die Fahrt vom Flughafen Dubai zum Hotel dauert etwas mehr als 1 Stunde. In die Innenstadt von Dubai ist man ca. 80-90 Minuten unterwegs. Besondere Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Fitnessstudio und die Pools genutzt. Überall gab es ausreichend Liegeplätze - und man hatte seine Ruhe! (Was wir sehr genossen haben.) Das Abendentertainment war dezent - perfekt für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen, deshalb gibt unser Team gibt täglich sein Bestes, um Ihre Erwartungen zu treffen. Aus diesem Grund erfreuen wir uns umso mehr eine solch gute Rückmeldung von Ihnen zu erhalten. Wir bedanken uns über Ihren Aufenthalt in unseren Hotel und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team