Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
never again oder „ein Griff ins Klo“
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist nichts außergewöhnliches und entspricht einem europäischen vier Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Exklusivität darf man sich jedoch nicht erwarten. Herausfordernd war vor allem das Publikum: einfach erschreckend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon bei meiner Ankunft musste ich den Zimmerservice rufen, da die Betten Entweder bereits benutzt werden oder aber einfach nur schlecht her gerichtet waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Verpflegung war durchaus ausreichend und eine gute Mischung aus internationaler und regionaler Küche. Zu bemängeln war die geringe Abwechslung. Das „All-inclusive-Ultra“-Angebot entsprach eher einem „Vollpension-Angebot“.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit um den Service sehr bemüht und war auch der einzige Lichtblick während meines Aufenthaltes.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit ab von allem auf eine offenbar neu gebauten Insel. Die einzige Infrastruktur, die von Belang ist, ist jene des Hotels selbst.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot beschränkte sich aus meiner Sicht auf überhöhte Preise von Wassersportgeräten und einem überschaubaren Spa-Angebot. Die Poolanlage ist für die Größe eines solchen Hotels nicht zeitgemäß und ist einfach zu klein dimensioniert. Die Beschallung der Außenanlage habe ich zudem als massiv störend empfunden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Andreas , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team