Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr das Double Tree by Hilton
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel überhaupt in den Emiraten das wir in 15 Jahren angetroffen haben. Rezeption überfordert. Wassersportangebote fast nicht vorhanden. Restaurant zu voll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Gardienen hatten Löcher. Das Zimmer, zur Straße, eher klein und laut. Die Busse oder Autos standen oft stundenlang mit laufendem Motor vor dem Eingang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher mies, dies galt aber nur für die gehobenen Dienstgrade. Geld sollte man im kleinen Shop wechseln, weil kein Wechselgeld vorhanden sei! Der Hoteldirektor stellt seinen Audi in den Eingang zum Hotelgelände. Die Restaurantleiterin war fast immer mit ihrem Freund, dem Küchenchef, beschäftigt. Das gehobene Personal war, für die Emirate eher ungewöhnlich, arg unfreundlich. Das hat mich veranlasst zu fragen, was ein Lächeln kostet? Leider keine Reaktion von der Geschäftsleitung! Die Mitarbeiter/innen im service oder Hauskeeping waren immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ab vom Leben liegt dieses Hotel in RAK. Vom Flughafen Dubai ist die Anreise schon lang. Für Ausflüge oder Shopping sollte man besser in Dubai bleiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1