- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sicherlich werden wir in dieses Hotel nicht noch einmal kommen oder es weiter empfehlen!!! Wir wollten schöne Tage haben, haben uns mehr geärgert!
Die Zimmer waren groß und schön. Über die Sauberkeit lässt sich allerdings streiten. Wir haben am ersten Tag eine Nachspeise auf unser Zimmer bekommen (wir hatten Honeymoon). Der dreckige Teller mit Essensresten stand dann 2 Tage in unserem Zimmer, dann haben wir ihn auf den Gang vor unserem Zimmer gestellt, auch hier stand er einen weiteren Tag. Das Wasser in der Dusche ist braun, man muss es einige Minuten laufen lassen, bis mal sauberes Wasser kommt. Der Abschuss war allerdings, dass mein nasser Bikini (der auf dem Boden lag) einfach mit all meinen sauberen Sachen auf meinen Koffer geworfen worden - es war alles komplett durchgeweicht und das am Tag vor dem Abflug, sodass ich manches nass einpacken musste.
Das Essen ist zwar gut und ausreichend, das Personal in den Bereichen allerdings komplett unfähig und vor allem unfreundlich! Egal ob im Restaurant oder an der Bar, kein Mitarbeiter hat ein Lächeln oder ein „hallo“ übrig. Tische werden einfach abgeräumt, obwohl die Getränke gerade erst geliefert wurden.
Der Service war unterirdisch! Das Hotel ist sehr überfüllt und schon vor dem Frühstück sind die meisten Liegen reserviert. Fragt man dann einen der Angestellten nach Liegen wirken sie total genervt und diskutieren vor den Gästen, wer sich nun darum kümmern muss. Handtücher waren oft vergriffen und man musste bis zu einer halben Stunde auf neue warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team