Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nie nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sicherlich werden wir in dieses Hotel nicht noch einmal kommen oder es weiter empfehlen!!! Wir wollten schöne Tage haben, haben uns mehr geärgert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und schön. Über die Sauberkeit lässt sich allerdings streiten. Wir haben am ersten Tag eine Nachspeise auf unser Zimmer bekommen (wir hatten Honeymoon). Der dreckige Teller mit Essensresten stand dann 2 Tage in unserem Zimmer, dann haben wir ihn auf den Gang vor unserem Zimmer gestellt, auch hier stand er einen weiteren Tag. Das Wasser in der Dusche ist braun, man muss es einige Minuten laufen lassen, bis mal sauberes Wasser kommt. Der Abschuss war allerdings, dass mein nasser Bikini (der auf dem Boden lag) einfach mit all meinen sauberen Sachen auf meinen Koffer geworfen worden - es war alles komplett durchgeweicht und das am Tag vor dem Abflug, sodass ich manches nass einpacken musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zwar gut und ausreichend, das Personal in den Bereichen allerdings komplett unfähig und vor allem unfreundlich! Egal ob im Restaurant oder an der Bar, kein Mitarbeiter hat ein Lächeln oder ein „hallo“ übrig. Tische werden einfach abgeräumt, obwohl die Getränke gerade erst geliefert wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch! Das Hotel ist sehr überfüllt und schon vor dem Frühstück sind die meisten Liegen reserviert. Fragt man dann einen der Angestellten nach Liegen wirken sie total genervt und diskutieren vor den Gästen, wer sich nun darum kümmern muss. Handtücher waren oft vergriffen und man musste bis zu einer halben Stunde auf neue warten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin , Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team