- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service und die Qualität vom Essen jedoch zu wünschen übrig und die Freundlichkeit vom Personal hat ebenfalls nachgelassen. Entspricht keinem 5* Sterne Hotel mehr. Das Hotel ist voll gequetscht bis zur letzen Ecke. Was uns entsetzt ist der Service im Buffetreurant und das Buffetresturantselbst. Im Buffetresturant geht es wie in einer Bahnhofshalle zu. Weiterhin ist dort der Service sehr schlecht. Man wird erst nach längerem Warten nach Getränken gefragt. Diese bekommt man dann teilweise in Blechdosen hingestellt und muss sie sich dann in das dazu gestellte Glas selbst einschenken. An der äußeren Lobbybar wird man am Abend teilweise gar nicht bedient und muss sich es dann selbst holen. Die Al a Carte Restaurants sind dagegen sehr gut. Allgemein sind die Speisen gut und warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team