- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit der Menge an Gästen total überfordert! Der Service ist schlecht bis sehr schlecht, das Essen tot gekocht, der Strand überfüllt, die Mega Beschallung am Adult-Pool viel zu laut. Ein Haus das Drinks im Plastikbecher (auch am Abend auf der Terrasse) und Mittag Snack im Pappteller serviert, ist kein 5 Sterne Haus. All inklusiv Gäste bekommen für die Restaurants zum einmaligen a la Card Essen eine gesonderte Karte mit nur wenigen Gerichten. Auch dieses Essen war eine Katastrophe! Auf den kleinen Strandbereich versucht man sämtliches Freizeitangebot zu packen, Jetski, Motorboote usw. Viel findet dabei direkt in Bucht statt, sehr laut. Wer Entspannung und Erholung sucht ist hier falsch. Angebote von Massagen oder Friseur unverschämt teuer. Wenn man dann "die vielen" vorbeikommenden Verkäufer (was echt nervt) ohne Buchung wegschickt werden diese ziemlich frech und unhöflich!
zum großen Teil Eintöpfe, totgekochter Fisch oder Fleisch, mit täglich wechselnden Gewürzen, schafft Abwechslung!
Roomservice war gut, Rezeption unfreundlich, Service total überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team