Alle Bewertungen anzeigen
Maike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gezeigten Bilder entsprechen nicht mehr den Tatsachen. Es wurden mehrere Gebäude dazu gebaut. Entsprechend waren alle Bereiche, die Restaurants, auch der mit betonharten Korallenkies aufgeschüttete Strand, die Poolterrassen total überfüllt. Die Speiseräume haben das Ambiente eines Bahnhofwartesaals der 3. Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind schon etwas betagt. Teilweise haben sie eine Sichtbehinderung durch den Baustil bedingt, leider sind sie dadurch auch sehr finster. Es gibt Generatoren (Klimaanlage?), die laut dröhnen. Wegen der umliegenden Baustellen ist ab 5:30h morgens mit Baustellenlärm zu rechnen. Die Zimmer im neueren Teil sind groß und sehr modern ausgestattet, z.B. mit Regenwaldbrause im Bad. Die Räumlichkeiten sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffetrestaurants hatten ausreichend Speisen, ganz ordentlich, aber in recht simpler Ausführung. Auf keinen Fall gab es auch nur annähernd 5*- Kost. Durch die Überfüllung war der Lärmpegel enorm, das Ambiente nur furchtbar. Die Plastik-Tischsets wurden nicht abgewischt. Es wurden nur die Krümel auf den Boden abgeschüttelt, und daher waren alle Sets entsprechend verfleckt und unappetitlich. Trotzdem wurde einfach neu eingedeckt, leider auch oft mit fleckigem Besteck und Gläsern. PFUI! Die angeblichen "Spezialitäten"- Restaurants, italienisch und französisch, sind total überteuert und keinen Blick wert! Die Restaurants waren fest in der Hand von mehrheitlich osteuropäischen (allinklusiv-) Großfamilien.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Management ist eine Katastrophe, bis hin zu Unhöflichkeiten. Beschwerden wurden als Lüge abgetan. Das Personal ( fast alle kamen von den Philippinen ) in den Restaurants und im Zimmer war außerordentlich bemüht und freundlich, trotz der Überbelastung durch die vielen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt um das Hotel herum rein gar nichts, außer lärmende Baustellen. Der Shuttle zur Einkaufsmall fuhr nur zweimal täglich, leider meist ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die allabendliche Lifemusik war nur schlecht, aber sehr freundlich dargeboten von asiatischen Hobbymusikern. Der Fitnessraum war klein, mit nur wenigen Geräten. Es gibt drei Pools, aber leider keine ruhige Ecke, schon gar keinen Ruhepool für Erwachsene, die ausspannen möchten. In der Mitte der kleinen Bucht befindet sich das hoteleigene Wassersportzentrum. Entsprechend muss man den ganzen Tag über mit Lärm von dröhnenden Jetski und allen möglichen anderen Motorbooten rechnen, es landete sogar einmal ein Wasserflugzeug! Das Wasser war gegen Abend also etwas trüb und ölig vom Motoröl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2