- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes und imposantes Hotel. Aber ganz sicherlich keine 5 Sterne, eher 4 Sterne. Hatten das normale Doppelzimmer mit einen sehr guten Doppelbett. Der Balkon war zu klein. Das Badezimmer mit kombinierter Dusche/Wanne. Die Fugen waren schon leicht schimmelig. Obwohl das Hotel erst vier Jahre alt war. Spülung von der Toilette hat immer leicht gelaufen. Internet kostet im Zimmer extra. Pro Tag und gerät sind es mindestens 8,50 Euro. Nur in der Hotellobby und am Pool/Restaurant ist das Internet umsonst. Allerdings recht langsam und instabil.Wir hatten ultraoll inclusive. Frühstück Mittagessen Abendessen ausgewählte alkoholische Getränke und Softdrinks. Das Restaurant drin und outside beim Pool waren immer überlaufen. Es hat etwas von Bahnhofsatmosphäre,war hektisch und laut Die Musik Beschallung nahe bei den Lautsprechern, unerträglich laut.. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut. Nur meistens ist es dilettantisch schlecht zubereitet. Es gab Rotkohl und auch Sauerkraut was für einen europäischen Menschen nicht genießbar ist. Außerdem sehr viel arabische Küche.Morgens an der Eier Stadtion oftmals 10 Minuten Wartezeit. Sehr schlecht durch organisiert. Das Personal ist nicht gut angelernt, ausgebildet. Es besteht ein großes Problem bei der Hygiene. Es gibt eine Pastastation für Nudeln und Spaghetti und der Koch tut mit bloßen Händen den Mozzarella auf die Nudeln. Als wir da waren,waren sehr viel Gäste aus Russland dort. Die sich nicht angemessen benehmen. Da wurde zum Beispiel von meinem Tisch der Stuhl und das Besteck weg genommen und der Teller. . Als ich dann wieder vom Buffet kam und mich setzen wollte fehlte alles. Die Tische zum Frühstück Mittag und Abendessen werden zugeteilt. Die meisten Gäste halten sich daran. Nur die besagten Urlauber aus östlichen Ländern nicht.Der Swimmingpool ist sehr angenehm temperiert und groß genug. Wenn man bis vormittags um zehn dort ist bekommt man auch noch eine liege. Allerdings keinen Sonnenschirm. Der Strand ist sehr merkwürdig. Es erscheint einen sehr künstlich. Es ist ein ungewöhnlicher Grobkoeniger Muscheln Sand. Das meer hat dort keine Brandung. Überhaupt keine Wellen. Sehr ungewöhnlich,wie ein See,aber kein Meer,was man so kennt. Oftmals Butter stand Polen grüner Alben. So dass kaum einer ins Wasser geht, sondern alle im Swimmingpool. Im Nachhinein panda ich es und verständlich, dass viel Alkohol umsonst ist aber kein Internet auf dem Zimmer. In der heutigen Zeit wohl sehr ungewöhnlich. Auch ungewöhnlich ist dass der Romboy drei Tage vor Abreise mit einem gebastelten Brief mit Foto um mehr Trinkgeld bettelt. Ich gebe gerne Trinkgeld. Wenn ich es für angemessen halte und mit der Leistung zufrieden bin. Aber wenn ich so genötigt werde und an gebettelt werde. Das ist zuwider. Das muss ich nicht haben in einem fünf Sterne Hotel. Ach übrigens der Flug war mit Condor. Condor serviert für den fast siebenstündigen Flug kein Getränk und kein Essen. Man muss alles extra bezahlen. Warme Speisen sind mindestens 24 Stunden vor zu bestellen. Online Check in sehr sehr schwierig beim Rückflug unmöglich. Mit die schlechteste Airline mit der ich bislang geflogen bin auch ein Armutszeugnis für die deutsche Airline. Leute fliegt lieber mit Emirats da ist schon alles inklusive großer Sitzplatzabstand vorzügliches Essen und Getränke.
Die normalen Doppelzimmer im Hauptgebäude. Niemals fünf Sterne ja vier Sterne das Hotel ist erst vier Jahre alt aber im Badezimmer Schimmel schon die Silikonfugen. Toilettenspülung läuft leicht eine Woche lang ohne dass es einen kümmert. Packung Mikro klein
Die Spezialitäten Restaurants nicht gut! Waren in der Brasserie abends essen. das Essen war nicht gut dilettantische Fehler Fleisch war zäh und das Gemüse hart ....kurz und knapp es hat nicht geschmeckt vier minus
Und freundliches und williges Personal. Aber schlecht ausgebildet und geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnesscenter ist sehr gepflegt voll klimatisiert und umsonst liegt im neunten Stockwerk sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Grüße vom DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen ist für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Resort & Spa in Marjan Island Team